Aktueller Inhalt von fire eater

  1. fire eater

    Die Bomben fallen im Nahen Ost

    Ich fürchte solange der Iran hinter der Hisbollah steht, werden diese weiterhin solch unsinnige Aktionen, wie die Enführung der 2 israelischen Soldaten, veranstalten. Denn bisher haben sie von dieser Situation profitiert. Die iranischen Atompolitik ist nicht mein Thema Nummer eins bei den...
  2. fire eater

    Der hochoffizielle "Welche/s La(ä)nd/er greift Bush in seiner 2.Amtszeit an?"-Thread

    Ich sag mal spontan IRAN. Da muss er nicht mal seine GIs über die Weltmeere fahren lassen. Das Land ist eh schon vor der Haustüre. ;)
  3. fire eater

    Der offizielle USA-Wahlen-Thread!

    Kleiner Trost an alle Demokraten. Der neue farbige Senator Obama wird bereits als nächster Präsdent gehandelt. Ein echt trauriger Tag! :( http://de.bluewin.ch/news/dossier/index.php/international/-/9333
  4. fire eater

    [BF] Star Wars meets Battlefield?

    Der Bericht von Darth Sauron tönt doch schon vielversprechender. 10 Maps wären wirklich zu wenig. Wie sieht es denn mit der Basenverteidigung aus (Laserkanonen)? Ist sie wirklich so schlecht und langsam? Kanns kaum erwarten bis das Game endlich draussen ist :)
  5. fire eater

    Titel von Episode 3 offiziell bestätigt!

    The Revenge of the Sith passt wirklich hervorragend. Über die deutsche Übersetzung mach ich mir keine Sorgen, ich schau mir den Film eh nur auf Englisch an. Merkt euch, deutsche Synchrostimmen sind nie so gut wie das Original. :rolleyes: Die Rache der Sith... Ritter *schauder*
  6. fire eater

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Juhu. Ein KOTOR 2. Wieso hab ich denn das nicht früher mitbekommen :mad: Ich hab KOTOR 1 auch auf der bösen Seite durchgespielt. Aber die Wookies verraten, dass ging mir damals zu weit. Bin halt im Herzen ein guter Jedi;)
  7. fire eater

    Georg Lucas wird 60

    Alles Gute zum Geburtstag Georg!!! Auf weitere 60 produktive Jahre des grosen Filmemachers (okay ist ein bisschen unrealistisch) Möge die Macht mit dir sein greetz fireeater
  8. fire eater

    Sexiest SW Woman

    Die Nummer 1. aus den Filmen ist ganz klar Padmé. Eu 1. ALso Jaina Solo oder Danni Quee, ich kann mich nicht entscheiden :cool: 2. Mara Jade 3. Bastila Shan
  9. fire eater

    Närrisches Treiben

    Was der Karneval ist bei euch schon vorbei!!? Da kann ich ja von Glück reden, dass ich in der nähe von Basel wohne. Dort fängt die Fasnacht am Montag um 4 Uhr erst an. Um übrigens feiern zu können, muss man nicht betrunken sein. Ich schaffe es eigentlich jedes Jahr, nüchtern nach Hause zu...
  10. fire eater

    schweizer fluglotse erstochen

    Ich persönlich bin nicht davon überzeugt, dass der verhaftete Mann der Schuldige ist. Das ganze ist viel zu einfach und ich habe gehört, dass der Mann zur Tatzeit ein Alibi hatte. Naja da der Mord vor der Frau, und wahrscheinlich auch vor den Kindern, geschah, wird man bald feststellen können...
  11. fire eater

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    Also ich fand die NJo Reihe erfrischend. Keine langweiligen Gegner à la "Rebellion der Verlorenen" und möchtegern Imperatoren, sondern wirkliche Gegner, die ganze 17 Bücher wert waren. (okay einige hätte man weglassen können). :rolleyes: Die Yuuzhan Vong haben das Kräfteverhältnis geändert...
  12. fire eater

    Anakin Solo

    Hmm.. ja wie wohl. So ein Tuskenkind ist ja bloss ein Meter kleiner als ein Erwachsener. ;) Und selbst wenn man wütend ist, hat man sich bis zu einem gewissen Mass unter Kontrolle. Die Kinder konnte er für die Taten der Älteren, wirklich nicht zur Verantwortung ziehen.
  13. fire eater

    [NJO19] The Unifying Force = Vereint durch die Macht

    Unglaublich, UF ist erst ein paar Monate alt ,und schon gibt es keine Posts mehr zu diesem grossartigen Abschluss der NJO Serie. Ich habe die NJO Bücher vom 2. Band immer kurz nach der Veröffentlichung besorgt und VP später als Paperback gekauft. Nach der, eher enttäuschenden, Zeit der New...
  14. fire eater

    Helle oder Dunkle Seite?

    @interceptor9 Die helle Seite schöpf die Macht auch aus, nur nicht mit schnellen und agressiven Methoden wie die Dunkle. Ja die guten Jedi aus der PT tun dies nicht. Aber dies ist nur so, weil sie wie die Republik schwach und völlig von Regeln und Bürokraten zugemüllt sind, also bitte wenn...
  15. fire eater

    [NJO,18] The Final Prophecy = Die letzte Prophezeiung

    TFP ist wirklich ein gelungenes Buch das die Serie zum Ende zu nochmals richtig aufleben lässt. Nach der eher lahmen FH Trilogy hatte ich richtig Angst, dass die Qualität der NJO Reihen nachlassen würde, aber nach dem Lesen von TFP haben sich meine Befürchtungen buchstäblich ins Nichts...
Zurück
Oben