Aktueller Inhalt von FireFlyer

  1. FireFlyer

    Ermächtigungsgesetz?

    Ja. Aber es scheint mir so als ob die republikanische Verfassung doch ziemlich löchrig ist, denn wenn in einer Demokratie eine Person alles bestimmen kann ohne Kontrolle andere, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass nur ein Senator den Kanzler stürzen kann bzw. ihm die alleinige Macht gibt...
  2. FireFlyer

    Ermächtigungsgesetz?

    Genau deswegen wäre es ja fast passend. So wie das Ermächtigungsgesetz, das einem einzigen alle Macht zu teil werden lässt...einfach ein fataler Fehler der Republik.
  3. FireFlyer

    Ermächtigungsgesetz?

    Also ich verstehe das mit dem Ermächtigungsgesetz etwas anders: Soweit ich weiß muss nur ein Senator dem Obersten Kanzler diese Vollmacht erteilen, also müssen auch nicht 51% diesem "Vollmachtsantrag" zustimmen. Und da Palpatine von nun an die ganze Macht hat, kann er ja machen was er will...
  4. FireFlyer

    Ep3 Fan-Art

    Ich wollte nur mal schnell erwähnen, dass man mit "Ziel speichern unter.." die Bilder runterladen und dann ansehen kann.
  5. FireFlyer

    Der Episode III Wallpaper-Thread

    Cooles Wallpaper, gefällt mir sehr. Solltest du noch mal Langeweile haben, kannst du ja noch ein paar machen :D
  6. FireFlyer

    Was für Musik wünscht ihr euch für Episode III??

    Also ich persönlich denke, dass John Williams sich, wie er es eigentlich immer macht, einen komplett neuen Score komponiert, schätze aber auch das es mehr oder weniger auffällige Anspielungen auf den Imperial March gibt. So ist es nämlich auch bei den Scores zu der OT. Aber egal was John...
Zurück
Oben