Aktueller Inhalt von Firn Jerok

  1. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Chiss'Aria'Prime - ISD II Nir'Tai - Hangar Firn war schon früh am Arbeiten heute. Sie wolte einen beschädigten Klauenjäger wieder reparieren. Er war ziemlich verschmorrt und man konnte nur mühsam die Teile entdecken, die noch zu gebrauchen waren. Doch machte Firn erhebliche Vortschritte...
  2. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prme - Chiss'Kol'Van -Mit Ascari Firn nickte und so begaben sich beide in Richtung Ausgang der Kol'Van, es war gar nicht so leicht, da überall Chiss saßen, standen und sich unterhielten. So bahnten sich Ascari und Firn einen Weg durch das Getummel und waren schließlich vor der...
  3. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Chiss'Aria'Prme - Vor der Chiss'Kol'Van - Firn rannte hektisch auf das Eingangstor der Chiss'Kol'Van zu, sie hatte verschlafen. Keuchend blieb sie vor ihr stehen und schaute sich um, kein Chiss mehr zu sehen, alles schienen schon drinnen zu sein. So machte sich Firn auf den Weg in die...
  4. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Ascaris Apartment - Firn war wie paralysiert, sie wusste nichtma das es Chissyaks für verschiedene Häuser gab. Da hatte Firn ja noch einiges zu überlegen. Auf die Frage, ob Firn lusst hätte mit in die Schaukampfarena zu kommen antwortete sie: >> Sehr gerne, ich war seit Jahren nicht...
  5. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - Ascaris Apartment Firn betrat die stilvoll eingerichtete Wohnung, ihr gefiel sie sofort. Firn folgte Ascari in ein ziemlich gemütliches Wohnzimmer, in dem sich beide hinsetzten und Ascari nach dem Grund fragte, warum Firn sie besuchte. >> Ich bin hergekommen um mir...
  6. Firn Jerok

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Das asst ja prima :D Firn besucht nämlich Ascari, da könnten die ja etwas rumgehen und dann ja auch zur Schaukampfarena
  7. Firn Jerok

    Icequeen

    Also das Within Temptation rocken is ja klar, möchte sie auhc gerne mal Live sehen, das Overdrive auf Viva hat ja gezeigt das die live performen könne, also Laxi nimm mich mit. Allein schon wegen Never-Ending Story, Mother Earth und Dark Wings ist das Album kaufenswert und ICe Queen is auch...
  8. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Akademie - Firns Wohnung - Firn wurde jeh von ihrem Wecker geweckt. Sie wollte heute früh raus, da sie noch einiges zu tun hatte. Sie wollte heute in das Gebiet, in dem Ascari wohnte. Sie wollte sich von Ascari Rat geben lassen über Chyssaks, da Firn ihren Attentäter mit einem sehr...
  9. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    - Akademie - Firns Wohnung - Nach der Debatte hatte Firn noch lange mit Mikos und Ascari geredet, beide waren ihr irgendwie sympathisch. Sie hatten über allerlei geredet, über Politik, Zukunftspläne und vieles mehr. Am Abend war sie dann auch müde in ihr Bett gesunken, da sie am nächsten...
  10. Firn Jerok

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Naja soweit ich das alles verstehe herrscht eine Art Monarchie, die aber eher ne Diktatur, Militärdiktatur is, von wegen die Generäle, in diesem Fall das Syndic bestimmen alles.
  11. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Kol'Van - Firn, Mikos, Ascari Firn wandte sich wieder Ascari zu, sie schien etwas nervös zu sein, verschlossen. >> Nett dich kennenzulernen und für welche Seite bist du? Meines erachtens nach wäre der Zusammenschluss ein großer Fortschritt für uns. Es ist klar das ich mich dafür...
  12. Firn Jerok

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Gala, Firn Jerok, Emilia Mobius und Chiss Channel Real Name: Jonas Watzata Alter: 14 Größe: 1,75m Augenfarbe: Grün-Braun Haarfarbe: Braun Schuhgröße: 44 Ich komme aus: Ibbenbüren, NRW Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schüler (Gymnasium) Mein...
  13. Firn Jerok

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Jeah ^^ ich ma wieder :D Apropos irgendwelche Vorschläge wo der Chiss Channel das 1. mal IP auftauche soll?
  14. Firn Jerok

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Was willst du erwarten, wenn ich nur 1 min Zeit hab und der Lehrer schon im Raum war -.- abgesehen davon warte ich auf Ascaris Post
  15. Firn Jerok

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    --Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van -- Sie grinste und nickte, warum auch nicht, ob sie nun früher oder später auf das Schiff kommen würde wäre ihr ja sowieso egal gewesen. >> Wir können in einer Stunde abreisen, meine Sachen stehehn sowieso schon bereit <<
Zurück
Oben