Aktueller Inhalt von FirzenEX

  1. FirzenEX

    PC Star Wars Galaxies Privatserver Emulator

    Star Wars Galaxies Emu So was, gibt noch keinen Thread dazu? Na dann wirds aber Zeit :D Ein kleines privates Entwicklerteam hat mit Release des NGE ein "eigenes" SWG aufgebaut - das ganze vor dem NGE (sogar noch vor dem CU). Viele Jahre gingen ins Land die das richtige SWG nicht überlebte. Den...
  2. FirzenEX

    Legends Welche Bücher kann man denn bitte noch lesen???

    Es wohl echt ein schwieriges Thema :D Hab jetzt mit dem 2. Band von Darth Bane begonnen - als der ersten erschien war ich hin und weg von der Story und somit schau ich mal wie es weiter geht ;) Wobei ich sagen muss dass mich die Storys in der Zeit von KOTOR nur wenig interessiert. Ich suche...
  3. FirzenEX

    Legends Welche Bücher kann man denn bitte noch lesen???

    Heyho, ich muss jetzt meinem Frust echt mal irgendwo auslassen. Soeben hörte ich dass gerüchteweise nach einem Schauspieler für Chewbacca gesucht wird....was ich über Episode 7 weiß: Es soll ca 50 Jahre nach Episode 6 spielen. In den Bänder von Erbe der Jedi Ritter soll Chewi ja sterben (bin...
  4. FirzenEX

    Ultra Sabers

    Hey Leute, sicherlich ist euch allen Real Lightsaber | FX Lightsaber | Build Your Own Lightsaber | Star Wars Lightsabers | Custom Lightsabers for Sale | Light Sabers | Ultra Sabers, LLC. schon bekannt ;) (hier hät ich auch noch diesen Hersteller hinzuzufügen...
  5. FirzenEX

    Celebration Tattoo-Stand

    Es soll einfach sein :D Nachdem ich mich schon die ganze Zeit nach Tatoowierern und StarWars Motiven umsehe hab ich heute gesehen dass es sogar einen extra Stand auf der Celebration gibt! Ich bin aus dem Häusschen. Der Wahnsinn :D Nun meine Frage da es meine erste Celebration ist - muss man...
  6. FirzenEX

    [SWG] Häufige Fragen (z.B. Kosten des Spiels)

    ne soweit ich weiß musst du bei einem Trial-Account noch gar keine Konto-Daten etc angeben.
  7. FirzenEX

    Imperial Commando 2 kommt (nicht?)

    Naja das mit der Rückkehr der Death Watches...ja stimmt schon es gab Anzeichen aber dann gleich zu sagen die Death Watches sind zurück und sitzen mit dem Imperium in einem Boot, könnte man doch etwas als "an den Haaren herbeigezogen" betiteln :D Aber wer weiß vielleicht kam diese...
  8. FirzenEX

    Imperial Commando 2 kommt (nicht?)

    Weiß nich ob das schon jemand gesehen hat: Star Wars 83. Imperial Commando II: Amazon.de: Karen Traviss: Englische Bücher Sogar mit Kurzbeschriebung etc (sry falls das schon hier irgendwo steht hab aber nix gefunden)
  9. FirzenEX

    Der Bilder Such Thread

    vielen dank :)
  10. FirzenEX

    Der Bilder Such Thread

    naja meine halt wo die alleine irgendwo steht in irgendeienr bestimmten pose..ach weiß ja auch nit so recht :D
  11. FirzenEX

    Der Bilder Such Thread

    ui danke schonmal :D aber gibt es auch etwas genaure bilder?
  12. FirzenEX

    Der Bilder Such Thread

    suche ein bild vom schüler von bane
  13. FirzenEX

    Der Bilder Such Thread

    hab ich ja schon gesucht sonst würd ich euch hier nit mehr nerven :D
  14. FirzenEX

    Der Bilder Such Thread

    cool danke :) *weiterhin manda bilder sucht*^^
  15. FirzenEX

    Der Bilder Such Thread

    hm wie sieht eigentlich die slave II aus?
Zurück
Oben