Aktueller Inhalt von Fixxer

  1. Fixxer

    Ist HDR besser als Star Wars?

    Sicherlich ist HDR nicht besser und wer das findet, warum seid ihr dann hier?
  2. Fixxer

    Fragen zum Forum

    Hallo! Ich habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Auf welcher Foren Software läuft das Forum und wie lange gibt es das Forum schon. Ein paar Freunde und ich haben nämlich ein eigenes Forum geschrieben und us interessierte halt was die "großen" so machen.
  3. Fixxer

    Was kostet die Klonarmee?

    Um nochmal aufs Topic zu kommen... Jemand hat gesagt, es wären um die 3 Mio Trooper gewesen, oder? Wenn ja, warum dann immer wenig Truppen auf vielen Planeten? Warum nicht jeden Planteten "geonosieiren" (überrennen)? Dann waäre der Krieg gegessen! Aber da war ja Palpi im Weg, aber selbst die...
  4. Fixxer

    PC-Probleme

    Bei den seltsamen Geräuschen kann es sehrwohl vertaubt sein, aber da der Rechner abschmiert ist das eher unwahrscheinlich. Evtl ist es auch ein einfacher konstruktionsfehler.
  5. Fixxer

    Was kostet die Klonarmee?

    Was ich seltsam finde, ist das ein LAAT/i genau so viel kostet, wiedas fast doppelt so große TFAT/f. Da kann etwas nicht stimmen.
  6. Fixxer

    Was kostet die Klonarmee?

    Naja, ich denke die 501. können wir nicht als "reguläre" Truppe zählen. Die wurde ja speziell für die Order 66 erstellt. Und in RC Triple Zero wird das alles sehr schön beschrieben. Da wird gesagt, dass ständig Gelder und Firmen entstehen, die aber keine Firmen sind. Ich kann dir den gesamten...
  7. Fixxer

    Was kostet die Klonarmee?

    Man muss sich aber mal klar machen, dass der Kanzler schon immer Geld beiseite legte. Einmal für die 501. und für den Todesstern. Er hat halt einfach die Steuern abgezweigt, die die dummen Bürger gezahlt haben und hat sich das Spielzeug besorgt.
  8. Fixxer

    haben jedis und mentalisten gemieinsamkeiten?

    Beziehst du dich jetzt aud Uri Geller oder so? Wenn du glaubst was die da im TV so abziehen, dann hast du mein Beileid. Bei den Jedi ist das anders, da man weiß das sie es können.
  9. Fixxer

    Was kostet die Klonarmee?

    Ganz einfache Antwort: Zu Viel! Eine genaue Summe kann dir niemand sagen, da halt keiner weiß wie viele Klone es gab. Aber man schätzt die Summe so auf 2 Mio Klone im Endstadium oder schon im Einsatz. Ich denke das die Klone eine recht billige Armee waren, weil man sich ja den Sold sparen...
  10. Fixxer

    TCW - S01 - E03 - Shadow of Malevolence / Der Schatten der Malevolence

    In dem Spiel zu Star Wars Episode I "A New Hope" für die PS1.
  11. Fixxer

    TCW - S01 - E03 - Shadow of Malevolence / Der Schatten der Malevolence

    Ich fand die Folge recht gelungen. Aber die verniedlichungen von Ashoka für Artoo fand ich net so toll. R2chen^^ Naja, wem das gefällt. Was ich auch seltsam fand, war das Gespräch zwischen Klon und Kaminoan auf der Medistation. Das hätte eigentlich nicht stattfinden können. Und auch das sie das...
  12. Fixxer

    Republic Commando - Der Thread zur Roman Reihe

    Ja, das Buch ist schon lange erhältlich. Ich finde das gesamte Paket sehr, sehr gut.
  13. Fixxer

    Republic Commando - Der Thread zur Roman Reihe

    Ich eröffne mal diesen Thread zur Romanreihe "Republic Commando". Hier sollen Fragen beantwortet werden, und auch einfach Bewertungen zu den Büchern abgegeben werden. Was ist das? -Die Romanreihe besteht aus 4 Büchern. Feindkontakt, Triple Zero, True Colors und Order 66. Was...
  14. Fixxer

    Das STAR WARS Quiz

    Ja, der Jedi den ich meinte, heißt........Bardan Jusik
  15. Fixxer

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Ich empfehle sehr die Republic Commado Reihe, da man dort eine Menge über die Gefühle der Clones erfährt. @Minza: Ich finde Order 66 nicht so berauschend wie du es mir versprochen hast...
Zurück
Oben