Aktueller Inhalt von Flash Forcer

  1. Flash Forcer

    Eriador

    [Op: Sorry Leuts dass ich so lang nit mehr geschrieben hab aber ich hab Flash ganz vergessen.] || Eriador ∙ Verlassenes Lager || ∙ Aredhel, Radan, Sahra, Macen, Utopio, Sinaan, Flash, Ky Flash stand jetzt neben dem ganzen Geschehen als er vewundert Macen ansah. Wie kam er hier her ? Die...
  2. Flash Forcer

    Lieblingsjedi

    ich hab natürlich Plo Koon angekreuzt, man sieht in zwar kaum aber ist mein Lieblingsjedi !
  3. Flash Forcer

    Bastion

    || Bastion ▫ Luftversorgungssystem des Sith Tempels || ▫ Utopio, Ky, Sinaan, Flash Als ihn einer der Padawane gegen die Wand schlug und versuchte ihn auszufragen, verdrehte der Jünger die Augen. Doch Flash sah wieder dieses dunkle Pulsieren in der Person die ihn Festhielt, genau wie er es schon...
  4. Flash Forcer

    Bastion

    || Bastion ▫ Luftversorgungssystem des Sith Tempels || ▫ Utopio, Ky, Sinaan, Flash Flash verzog fragend das Gesicht. "Ein Sith hat euch entdeckt?" Als die gesamte Gruppe stoppte und Flash anschaute, wusste er was los war. "Achso, sie meinen Mich. Ich bin doch kein Sith veehrter Herr. Und...
  5. Flash Forcer

    Bastion

    [Bastion - Gänge zu den Arrestzellen] Flash und 2 Stormtrooper Flash erwachte ein zweites Mal und bemerkte, dass 2 Stormtrooper ihn gerade zu den Arrestzellen trugen. Flash hatte keine Lust in einem der dreckigen Zellen dieses Sith Tempels zu lungern. Flash entriss sich dem Griff der...
  6. Flash Forcer

    OP-Imperial Embrace

    is ja gut, hast du dich noch nie vertan ?
  7. Flash Forcer

    OP-Imperial Embrace

    wirklich ? huups, sorry
  8. Flash Forcer

    OP-Imperial Embrace

    Ouch:wallb ich rede von Flash Forcer, nicht von Argan. Flash Forcer ist gerade von den Sith gefangen genommen und ich muss mir ausdenken wie der da wieder rauskommt
  9. Flash Forcer

    OP-Imperial Embrace

    hehe, ich rede von meine 2 Char, ich mein nit Argan, der hängt doch auf Gand
  10. Flash Forcer

    OP-Imperial Embrace

    Ich hoffe es ist Ok für euch, dass sich Flash von euch irgendwie befreit, es ist offiziell abgesprochen dass ich mit Utopio und co. flüchte.
  11. Flash Forcer

    Bastion

    [Sith-Orden – Gänge] Flash öffnete die Augen und sah den Jünger neben sich liegen, der gerade eben noch gegen ihn gekämpft hatte. Flash sah, wie auch er die Augen öffnete. Flash war ein Miraluka und so konnte er alle Leute in seinem Umfeld durchleuchten. Er sah, dass die Helle in Nexx noch...
  12. Flash Forcer

    Bastion

    ----------
  13. Flash Forcer

    Bastion

    Bastion - Hyperraum - alleine Plötzlich stoppte der X-Wing von Flash - Hyperraumsperren. Eine kleine Fregatte im System hatte bemerkt, dass Flashs Jäger im System war und hatte ihn direkt mit einem magnetischen Fangstrahl erfasst und zu sich herangezogen. Flashs Jäger flog langsam in den...
  14. Flash Forcer

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ok, also ich bin auch auf der Suche nach einem Meister. Ich brauche umbedingt einen bitte melden !!! bitte !!!
  15. Flash Forcer

    Cadomai

    [Weltraum vor Cadomai] - Flash Flash wachte aus dem Dunkeln auf. Sein Kopf schmerzte und blutete, er fasste sich an den Kopf und sah das Blut an den Händen. Dann fiel ihm plötzlich der Sternenzerstörer wieder ein. Er sah aus dem Fenster, nichts mehr zu sehen. Sie hatten ihn nicht bemerkt...
Zurück
Oben