Aktueller Inhalt von Flash of the Blade

  1. Flash of the Blade

    Atom-Waffen in Star Wars??

    dann würde man eben mehrere nehmen ;-) so viel wie halt in nen TIE-Bomber reinpassen
  2. Flash of the Blade

    Hakenkreuz ist auch auf einem Verbotsschild verboten

    aber eigentlich könnte man ja versuchen in den usa anhand des grundgesetzes gegen die todesstrafe zu klagen obwohl es ja kein gesetzt gibt,dass ein "recht auf leben" beinhaltet weder in den usa noch hier in deutschland
  3. Flash of the Blade

    Was hört ihr für Musik?

    bands/interpreten die ich höre: Iron Maiden, HammerFall, Queen, Bruce Dickinson, Slayer, Franz Ferdinand, Beatstakes, Blaze Bayley, Judas Priest, Metallica, Nirvana, (Rhapsody) (Paradiselost) (Terrorgruppe) das wars so im groben und ganzen
  4. Flash of the Blade

    Atom-Waffen in Star Wars??

    mh ok angenommen taris währ ein relativ kleiner planet, neutral und hätte keine flotte und die sithflotte währ ausnahmsweise mal nicht vor ort wenn die sprengkraft der bombe nur doppelt so hoch währ wie heutige wasserstoff/atombomben dann könnte das ggf.sogar klappen
  5. Flash of the Blade

    Atom-Waffen in Star Wars??

    man könnte das aber auch als eine macht-demonstration ansehen: malak,der der "große" sith lord kann mit einer kleinen,lächerlichen bombe nen halben planeten unbewohnbar machen was passiert dann wohl wenn malak mit ner flotte aufkreuzt teilweise passt das halt nicht ins denkmuster der sith...
  6. Flash of the Blade

    Atom-Waffen in Star Wars??

    ja aber nehmen wir mal taris als beispiel saul karath(kommandant auf malaks flagschiff) sagt nachdem malak den befehl gegeben hat taris zu zerstören "es wird mehrere stunden dauern,die flotte auszurichten" darauf malak:"dann schlage ich vor das ihr sofort damit anfangt" taris war ja...
  7. Flash of the Blade

    Atom-Waffen in Star Wars??

    ja kla aber ich mein halt dass es auch ausgereicht hätte einfach nur mal n paar atombomben abzuwerfen die schmelzen zwar nicht die planetenkruste aber verstrahlen den ort,was ihr fast unbewohnbar macht
  8. Flash of the Blade

    Atom-Waffen in Star Wars??

    ja schon aber es währ doch von vorteil für die sith einfach nur mal kurz nen TIE-Bomber oder so loszuschicken um ne atom/wasserstoff-bombe abzuwerfen als gleich mit ner ganzen flotte aufzukreuzen (z.b. hätten die sith bei kotor nur die hauptstadt in schutt und asche legen müssen anstatt gleich...
  9. Flash of the Blade

    Atom-Waffen in Star Wars??

    bei der bombadierung von taris durch die sith in kotor werden ja ausschließlich lasergeschütze eingesetzt und jetzt meine frage: währ es nicht sinnvoller einfach ein paar Atom/Wasserstoff-Bomben über dem planeten abwerfen zu lassen? oder waren derartige waffen zum diesem zeitpunkt noch...
  10. Flash of the Blade

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname:Flash of the Blade Real Name:Lukas Alter:14 Größe:ich glaub mal so ca. 1.80 Augenfarbe:Grün/Braun Haarfarbe:Blond Schuhgröße:mh 45 Ich komme aus:Brühl bei Köln Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges:Schule.. Mein Lebensmotto: Es reicht nicht aus keine Ahnung...
Zurück
Oben