Aktueller Inhalt von flavaflav

  1. F

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Ich hoffe für dich, dass du die Limited Edition gekauft hast mit der Bonus CD. Da sind auch noch krasse Lieder drauf. (Vom Sido-Feature mal abgesehen, der Track ist echt schlecht) Ansonsten stimme ich dir zu, geniales Album. Hab schon seit langem nichts mehr so gutes gehört. Text- und...
  2. F

    Yoda meets Hulk- lustiges Bildchen

    Da sich das Thema wohl erledigt hat, werde ich den Thread mal schließen. --- Thread closed ---
  3. F

    Anakin's Geburtsort

    Falls noch jemand über dieses Thema diskutieren möchte, soll er/sie bitte einen der obengenannten Links nutzen, danke. <--= Thread closed =--> (Anmerkung von Lowbacca: Threads zusammengeführt.)
  4. F

    Wer ist denn nun Sifo-Dyas???

    Ich schließe mal den Thread. Gründe dürften klar sein... ;) (Anmerkung von Lowbacca: Hab identische Threads zusammengeführt)
  5. F

    [FILM] War of the Worlds - Krieg der Welten

    Hab den Film gestern gesehen und muss leider sagen, dass er einfach absoluter MÜLL ist. Für mich die größte Enttäuschung des Jahres. Der Film fängt echt gut an aber schafft es nicht die Spannung aufrecht zu erhalten. Ab der Kellerszene war der Film dann für mich echt gelaufen und zum Ende sag...
  6. F

    War euer PC schonmal infiziert?

    Hatte mal nen Trojaner, der mein System die ganze Zeit so sehr ausgelastet hat, das der Rechner immer laut war und ich fast nix mehr machen konnte. Norton hat nichts erkannt, als ich mir dann AntiVir zugelegt habe, hat das den Trojaner sofort erkannt und vernichtet. Seit dem bleibe ich bei...
  7. F

    The Outer Rim

    Das gehört wohl eher ins Allgemeine Forum. Ich verschieb den Thread mal dahin. ;)
  8. F

    Was sind das für Monster in der Arena?

    Schlechte Entschuldigung. In der Zeit in der du diesen Thread erstellt hast, hättest du auch in der Suchmaschine die Begriffe "Monster" und "Arena" eingeben können. Siehe da: :eek: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=31181&highlight=monster+arena :eek...
  9. F

    Alkohol und Rauchen in der Schwangerschaft?

    Apropos aufwachen, wieviele Menschen kennst du, die an Schokolade gestorben sind?
  10. F

    anakin/ vader arm/hand?? - macht

    Wenn du mit jemanden sprichst, benutzt du ja auch deine Hände und gestikulierst, oder? So ist es auch wenn ein Jedi die Macht benutzt. Genau so wie man auch ohne Gestikulieren sprechen kann wenn man sich darauf konzentriert, kann ein Jedi auch die Macht benutzen. Das Gestikulieren passiert eben...
  11. F

    Habt ihr Episode III schon zu Hause?

    Hab versucht nen AC3 Rip zu ziehen. Ergebnis: Nach ewigem Warten war die Datei endlich da, hat aber nicht funktioniert. Später stellte sich heraus, dass es ein Trojaner war, der mein ganzes System für ne Weile lahmgelegt hat. Jeder kriegt was er verdient...
  12. F

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    Ich hab mich nochmal ein bischen umgesehen. Im Internet findet man ne Menge inflationsbereinigte Listen die teilweise sehr unterschiedliche Angaben beinhalten. Ich hab eine gesehen in der Bambi als dritt erfolgreichster Film aller Zeiten genannt wird. ( :alien ) Aber eine zuverlässige...
  13. F

    Warum Jango Fett?

    Einen aktuellen Thread zu diesem Thema gibt es bereits hier. Bei Bedarf, kann gerne hier weiterdiskutiert werden. Deshalb *** Thread closed*** ;)
  14. F

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    Aber bei der ganzen Diskussion um die Einspielergebnisse sollte man bedenken, dass das nichts über die tatsächliche Zuschaueranzahl sagt. Schließlich war eine Kinokarte vor 30 Jahren noch viel billiger als heute. So gesehen, ist der erfolgreichste Film aller Zeiten "Vom Winde verweht" und...
  15. F

    Treffen Baden-Württemberg

    So, bin jetzt auch wieder Zuhause angekommen. Bin noch total geplättet von dem Film. Ich kanns noch gar nicht fassen, dass die drei Jahre Wartezeit jetzt schon rum ist und das der letzte SW Film war....jetzt muss ich erst mal drüber schlafen...freu mich schon darauf ihn morgen nochmal zu sehen. ;)
Zurück
Oben