Aktueller Inhalt von Flensburger

  1. Flensburger

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    Ich habe mir in den letzten Tagen einige Decks gebaut bzw. Decks verbessert und muss sagen, dass es bei der Menge an Karten wirklich nicht ganz einfach ist ^^ Spiele mit einem Freund meistens Themendecks/Fundecks. Da er keine Karten besitzt (er hat leider nur Magic Karten), baue ich immer beide...
  2. Flensburger

    Ich sammel seit 1995 Star Wars CCG Karten. Über neue Kontakte freue ich mich immer! Du spielst...

    Ich sammel seit 1995 Star Wars CCG Karten. Über neue Kontakte freue ich mich immer! Du spielst oder sammelst auch? Dann melde Dich! Siehe auch Interessengemeinschaft "Star Wars CCG (SWCCG)". Ihr könnt mir auch zu allen Fragen zum Thema SWCCG eine E-Mail schicken: swccg@gmx.de
Zurück
Oben