Aktueller Inhalt von fletschi7

  1. fletschi7

    Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

    Ich finde die Serie sollte auf jeden Fall vor EP III spielen, da die Story auch um/von Jedi u. Sith handeln soll und die gibt es aber ja eigtl nicht mehr nach EP III. Vor EP III fände ich z.B.nicht schlecht, da diese Zeit oft erwähnt wird in den letzten drei teilen und z.B. um den...
  2. fletschi7

    Fortsetzung?

    wofür steht EU? naja ich denke letztendlich wurden ALLE Star Wars Streifen gedreht um hauptsächlich geld zu verdienen. Ich glaube das nichmal 1% der Motivation aus der sympatie zur Fangemeinde kam^^. Denkt da doch nicht soviel hinein, sobald es sich raus stellt Geld machen zu können, kommt auch...
  3. fletschi7

    Fortsetzung?

    ich finde sowas kann man nie sagen! ob solche teile entstehen hängt nur davon ab, ob sie gesehen werden und wenn es sich herausstellt das es finanziell lohnend wäre eine fortsetzung zu drehn, wird es auch wieder eine geben. Vor 15Jahren hätte auch niemandmehr daran gedacht das die PT gedreht...
  4. fletschi7

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Moin, also ich hab Battlefront 2 und das funzt mit meinem DVD player nicht(genau) wie Battlefield 2 ! kann mir einer Sagen wo ich nen no CD/DVD crack dafür her bekomme? mit alcohol 120% gehts au ned! Danke
  5. fletschi7

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    moin! bin neue hier und hab direkt mal ne Frage: ganz zum schluß im Kampf zwischen Anakin und Obi Wan, glaube ich mich daran zu erinnern im Kino gesehn zu haben, dass der Obi dem Anakin den noh menschlichen Arme abschneidet. In der DVD version sh ich nix davon, nur das zum schluss der Anakin...
Zurück
Oben