Aktueller Inhalt von FloK

  1. FloK

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Nun ja, ich finde, der Gute spielt schon recht hölzern, dass tun aber auch andere in der PT, weil die Texte eben oft so hölzern sind und insgesamt wenig Möglichkeiten zu interessantem Schauspiel angeboten werden. Liam Neeson ist ein großartiger Schauspieler, aber in der PT bleibt er flach...
  2. FloK

    3D-Veröffentlichung von Episode II und III abgesagt

    Das finde ich eine gute Entscheidung. Es ist mir bei SW schon mit der SE etwas überl aufgestoßen, dass man die Filme immer mal wieder verändert wieder in die Kinos schickt um Geld zu drucken. In 3D ist die OT nachdem sie "digital enhanced" wurde - also mit Quatsch, der nicht hineingehört leicht...
  3. FloK

    J.J. Abrams als Regisseur für Episode VII ausgewählt

    Ich denke, die Flime, die JJA bisher gemacht hat sind ordentlich. Nichts das einem vom Hocker reißen müsste, aber eben ordentlich. Jetzt liegt viel am Drehbuch (das war bei Star Trek eher fragwürdig), dann kann daraus etwas werden, das sich besser ansehen lässt, als die PT. Wenn das Drehbuch...
  4. FloK

    [GERÜCHT] J.J. Abrams hat das Recht "Star Wars 7" zu verschieben

    das recht zu verschieben heißt ja noch lange nicht, dass verschoben wird.
  5. FloK

    Die Realserie

    Iich würde es so und so begrüßen, wenn man sich für die Realserie ein Setting und ein Set an Charaktären sucht, die nicht mit den "Großen" im SW-Universum verbunden sind. Ein Haufen Gauner auf einer dreckigen unteren Ebene einer Metropolenwelt o.ä. dann gibts auch kaum Probleme mit der...
  6. FloK

    Würdet ihr ein Regisseurteam Lucas/Filoni für Episode7 begrüßen?

    tatsächlich ein plattes "ich liebe dich auch." bzw. "Ich dich auch." tja.
  7. FloK

    Würdet ihr ein Regisseurteam Lucas/Filoni für Episode7 begrüßen?

    Ford hats halt drauf...:D
  8. FloK

    Würdet ihr ein Regisseurteam Lucas/Filoni für Episode7 begrüßen?

    Also, bevor man mich jetzt falsch versteht: ohne GL wäre SW nicht da, der erste Film (E IV) war ein Traum und er hat dieses Universum überhaupt erst erdacht. Aber: der Mann kann schlecht mit Schauspielern arbeiten (was er zu Zeiten selbst gesagt hat) und ist in Sachen Dialoge sehr zu...
  9. FloK

    Die Realserie

    Ich für meinen Teil bin fast mehr an der Serie als an der Sequels interessiert (die interessieren mich natürlich auch, aber ich bin da etwas verhaltener). Gerade, dass die Realserie immer als eine im "schmutzigen" Teil von SW verortete Geschichte angekündigt wurde - Schmuggler, Kopfgeldjäger...
  10. FloK

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, dann stell ich mich auch mal vor: Ich heiße Florian, wohne in Köln und bin 37 Jahre alt. Star Wars war die große Leidenschaft meiner Kindheit und ich bin immer noch - trotz einer gewissen Ernüchterung im Zuge der PT - ein großer Fan. Ich hoffe mal, dass sich jetzt nach dem Verkauf an...
Zurück
Oben