Aktueller Inhalt von Flox

  1. Flox

    Biete 2 Tickets für Star Wars Celebration Europe 2016 zu verkaufen (3-Day Adult)

    Hallo Star Wars Fans, ich biete 2 „3-Day Adult Tickets“ für die Star Wars Celebration Europe 2016. (Link zum ebay Verkauf: http://www.ebay.at/itm/141898918011?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 ) Die Convention findet vom 15. bis 17 Juli 2016, im Exhibition Centre London...
  2. Flox

    Biete Anakin Skywalker Lichtschwert aus Episode III

    hey, ja ich habe es bereits verkauft. ich denke es hat was mit der qualität zu tun. die stunt lightsaber sind vermutlich nicht komplet aus metall und sind vielleicht nicht ganz so hochwertig. kenne mich da aber auch nicht so genau aus.
  3. Flox

    Biete Darth Maul inspirierter Doppelklingen Lichtschwertgriff

    Hallo Star Wars Fans, es handelt sich hierbei um einen Darth Maul inspirierten Lichtschwertgriff, welchen ich zur Zeit der Prequels einem Freund abgekauft habe, welcher diesen zuvor im Internet erworben hatte. Es ist ein durchaus gut gemachter Nachbau aus Metall mit 57cm Länge und 1.9 Kilo...
  4. Flox

    Biete Anakin Skywalker Lichtschwert aus Episode III

    So ich setze es jetzt einfach auf 120€ runter, also alles zusammen. Würde mich wirklich freuen wenn ich jemandem damit eine Freude machen könnte :-)
  5. Flox

    Biete Anakin Skywalker Lichtschwert aus Episode III

    cool cool :-) Es wäre aber auf jeden Fall ein Griff den man ohne scheu anfassen kann ;-) Aber ja, sollte sich etwas ändern, steht mein Angebot noch. Momentan gibt es keine anderen Interessenten.
  6. Flox

    Biete Anakin Skywalker Lichtschwert aus Episode III

    Kein Problem und kann ich natürlich nachvollziehen. In seinem jetzigen Zustand ist vielleicht eher für Cosplayer interessant.
  7. Flox

    Biete Anakin Skywalker Lichtschwert aus Episode III

    http://s198.photobucket.com/user/simple-things87/Griff/story
  8. Flox

    Biete Anakin Skywalker Lichtschwert aus Episode III

    Den Griff alleine könnte ich für 130€ verkufen. Sicher, dass das selbständige Abholen möglich wäre? Ich wohne in Wien. Es wurde nach einem Unfall wie folgt verändert: Der Aktivator (der rechteckige Teil in der Mitte des Griffes) wurde abgeschliffen, entfernt und neu angebracht. Die darunter...
  9. Flox

    Biete Anakin Skywalker Lichtschwert aus Episode III

    Anakin Skywalker Lichtschwert aus Episode III - Revenge of the Sith Es handelt sich hierbei um eine originale Replik eines Lichtschwertgriffes ohne Funktion. Weltweit limitiert auf 4.500 Stück Hersteller: Master Replicas – USA Replik des im Film benutzten Lichtschwertes wird inklusive...
  10. Flox

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo ihr da draußen :-) Ok, ich tu mal so als wäre das hier eine Art Selbsthilfegruppe ;-) Mein Name ist Florian, ihr dürft mich aber auch gerne Flo oder Flox nennen ;-) Ich bin durch „Radio Tatooine“ (der deutsche Star Wars Podcast) auf euch gestoßen. Ich bin zwar ein jahrelanger Star Wars...
Zurück
Oben