Aktueller Inhalt von fluid

  1. fluid

    Hangman!

    ab dem S heißt es schlüssel, denk ich demzufolge nehm ich ein C
  2. fluid

    [Game] Wortspielchen

    zahl-tag
  3. fluid

    Der "setzt-das-wort-fort"-thread

    Haustürschloßmacheruniform
  4. fluid

    inhibitionsfeld???

    ich gebe khabarakh1186 recht. ich denke auch das ein inhibitionsfeld eiene art blockade darstellen könnte. interessantes thema übrigens. sollten sich mal mehrere mit beschäftigen... man lernt nie aus:D
  5. fluid

    Skatestudien

    skaten macht schön... habs bei mir gesehen. :D:D:D:D:D:D
  6. fluid

    liebe und schmerz so nah beieinander?

    nochmals danke für eure hilfe. ihr seid eine gute community!:) wollte aber sage das ihr net mehr schreiben braucht da es sich eh erledigt hat... wir sind gar net mehr zum reden gekommen da es vorher beendet wurde (von ihr). hab mich mal wieder in ihr getäuscht und ich werde meine schlüsse...
  7. fluid

    liebe und schmerz so nah beieinander?

    erstmal danke für eure anteilnahme! ich sollte wirklich mit ihr darüber reden. auch wenns schwer fällt. ihr habt warscheinlich recht damit das ich denke sie an den nächstbesten zu verlieren weil ich mich als zu unwürdig einschetze. war ja im prinzip schon der fall. auf die frage hin wieso ich...
  8. fluid

    Tod einer Unschuldigen

    echt hart das gedicht!
  9. fluid

    liebe und schmerz so nah beieinander?

    bin seit kurzem mit jemanden zusammen. sie ist eine wunderbare frau. wunderschön und lebendig, mit einem sehr guten charackter. eigentlich eine traufrau! schon fast perfeckt. ich liebe sie und ich denke sie empfindet das gleich für mich. trotzdem stimmt es mich traurig und ich bin von...
  10. fluid

    sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

    klar sieht einfach besser aus!
  11. fluid

    Was haltet ihr von Marijuana?

    ich kenn ich nicht mit dem ganzen zeug aus, muss aber sagen das ich für die legalisierung bin. ist doch das problem der konsumenten. denen die sich im griff haben geschieht nichts. und wenn sich welche die birne damit zuknallen... sollen sies doch machen. mein problem ist das nicht.
  12. fluid

    Lieblings-Bier...

    eindeutig jever. herb und voller geschmack. das schlimmste was es gibt ist auf jeden fall kölsch!:D
Zurück
Oben