Aktueller Inhalt von FM Jam

  1. F

    [BF] Neuer Patch 1.3 Beta

    Es gibt mittlerweile nen neuen Patch, ich hab ihn noch nicht runtergeladen und weiß nicht was er für veränderungen mit sich bringt ich weiß nur das die 1.2er Version vorhanden sein muss damit ihr den 1.3er Installieren könnt. Hier ist der Link...
  2. F

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Darth Maul R2D2 Qui Gon Jin
  3. F

    Eure Star Wars Sammlung

    Ich hab das komplette Fackfile, einige PC Games, ne Drath Vader Maske (Zweiteilig), alle Filem auf DVD und Video, und 2 Limitierte LS Griffe von Master Replicas
  4. F

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Hy bin neu hier und hab auch nen Fehler in Episode III gefunden. Bei der geburt von Luke und Leia war Obi Wan auch anwesend. In Episode V sagte er jedoch zu Yoda das Luke ihre letzte Hoffnung sei und yoda antwortete ihm das da noch jemand anderes ist. Also bitte der Typ kann das doch nicht...
Zurück
Oben