Aktueller Inhalt von Focus

  1. F

    hier posten : Englische Vorführungen - wann und wo?

    Im Hamburger Grindel-Kino läuft die OV zu allen üblichen Vorstellungen (aslo nachmittags, abends etc.).
  2. F

    Ich habe ein paar Fragen.Benötige Hilfe!!

    Wäre mal 'ne interessante These - Anakin meint ja auch "I will even learn to stop people from dying!". Vielleicht konnte ihm Palpatine da wieder 'nen Wunsch erfüllen :D :D
  3. F

    Episode II Easter Eggs

    Übrigens: Ist noch wem aufgefallen, dass die Klone, die man von vorne in der "Fabrik" sieht, irgendwie wie Captain Typho (der Sicherheitsoffizier von Padmé) und nicht wie Jango Fett aussehen?? Beim ersten Mal ist es mir aufgefallen, und beim zweiten Mal schon wieder...
  4. F

    Was ist euer liebstes kleines Detail in Episode 2 ???

    Meine Klein-Lieblingsstellen sind: - Owen der Anakin wie später Beru Luke beim Aufstehen "Where are you going?" fragt - Bail Organas genialer Blick auf dem Balkon (- und falls es noch als klein zählt: Der Todesstern) Und das in meinen Augen absolut genialste Detail ist das...
  5. F

    Episode II Easter Eggs

    Stimmt, es ist nicht Vader, aber der Helm hat schon die Grundform ;) . Ist auch 3x zu sehen. Und Jango sieht mehr so aus, als ob er sich ducken würde, aber irgendwie hört man so ein dumpfes Geräusch in dem Moment! Also ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es George Lucas ist in der...
Zurück
Oben