Aktueller Inhalt von Folken

  1. Folken

    Militärgeschichte

    Es standen über 1 Mio. japanische Soldaten in China und in dem Zeitraum von 1941-1944 kam es zu keinen nennenswerten Kampfhandlungen, hätten die Japaner diese Streitmacht halbiert und eine Hälfte in den Pazifik geworfen, würden es die Amerikaner bis heute noch nicht bis in die Nähe der...
  2. Folken

    Militärgeschichte

    Auch wenn es einigen Leuten hier schwerfallen sollte das zu glauben: Für die Wehrmacht bestand nie eine Chance den Krieg mit der Sowjetunion zu gewinnen!! Selbst wenn die Wehrmacht die Archangelsk-Linie erreicht hätte, Moskau eingenommen hätte, Stalingrad vermieden und die Ölfelder im...
  3. Folken

    Straßenschlachten in Dresden

    An diesem Wochenende wird meine Heimatstadt Dresden der Brennpunkt der gewaltsamen Auseindersetzung zwischen den beiden radikalen Lagern in Deutschland sein. Am Samstag wollen sog. "Autonome" aus ganz Deutschland die Innenstadt "besetzen" und den Rechten "die Stirn bieten". Am Sonntag wollen...
  4. Folken

    Köhler in Israel

    Wenn du in einem anderen Land geboren worden wärest, würdest du es wahrscheinlich anders sehen ... . Aber du schleppst eben immer noch die Schuldgefühle vergangener Generationen mit dir herum. - Schade!
  5. Folken

    Rechts Links oder Neutral?

    Oh, das Turnier was du meinst war 1990 zu Ende! Es läuft bereits seit 15 Jahren ein neues Turnier-und Deutschland ist immer noch dabei ... . ;)
  6. Folken

    Die EU

    Das soll keine reine Umfrage werden, sondern der Meinungsaustausch ist auch erwünscht! ALSO: Was haltet ihr von der Europäischen Union?? Soll sie noch größer werden?? Braucht sie wirklich eine Verfassung?? Wie weit darf sie gegenüber ihren Mitgliedsstaaten...
  7. Folken

    Rechts Links oder Neutral?

    Siehst du, deswegen können wir Deutsche Nationalstolz offen und ehrlich zeigen, weil Deutschland sich nämlich seit 1945/ bzw. 1990 so stark zum Guten gewendet hat wie noch nie in seiner Geschichte!! :cool: :cool: :) Und all das ohne falsche Schuldgefühle ..... :rolleyes:
  8. Folken

    Köhler in Israel

    Das siehst du völlig falsch! Nur wenn Nationalstolz missbraucht wird und von einer Gruppe Fanatiker dazu benutzt wird einen Konflikt heraufzubeschwören--dann ist er falsch. @Darth_Jango Es stimmt, die Osmanen haben die Armenier bereits im 19.Jh. blutig unterdrückt und jeglicher...
  9. Folken

    Große,aktuelle,weltpolitische Ereignisse

    Ich hol diesen Thread nochmal hoch, weil wir hier noch nicht fertig waren. Du fragst warum die Türkei das Land hergeben sollte?? Ganz einfach, es ist nicht ihr Land- es ist das Land der Kurden! Nach dem 1. Weltkrieg verlor die Türkei auch ihre arabischen Besitzungen, also warum sollte sie...
  10. Folken

    "Deutscher" von CT's gefangen und gefoltert

    Ach so! - Verstanden. ;) :p
  11. Folken

    "Deutscher" von CT's gefangen und gefoltert

    In meinem Post bezog ich mich auf meine persönliche Meinung zu diesen Leuten. :rolleyes: Natürlich sind sie "offiziell" Deutsche, -- genau wie unser Ali ...... .
  12. Folken

    "Deutscher" von CT's gefangen und gefoltert

    Um das mal klarzustellen, es ging mir jetzt mit meinen Argumenten nur um Ausländer die Deutsche sein wollen. Die Leute die hier geboren sind, deutsche Eltern haben und trotzdem nicht richtig deutsch sprechen können, geschweige denn arbeiten können--das sind für mich ASSIS! Ja, und ob die...
  13. Folken

    Rechts Links oder Neutral?

    Nur so zur Information,-ich bin nicht "CDU-National" oder wie ihr es nennt. Ich bin weder Parteimitglied, noch fühle ich mich der CDU besonders verbunden. Aber ich wähle sie, weil sie einige richtige Positionen vertritt und weil ich denke dass jeder Bürger eine gemäßigte Partei wählen sollte um...
  14. Folken

    Erneutes NPD-Verbot?

    Ganz einfach, alle gemäßigten Parteien sollten sich sachlich mit den Argumenten und Vorschlägen der NPD auseinandersetzen. Die NPD-Fraktion ist nur ein Haufen von hirnlosen, unwissenden "Stammtisch-Parolen-Klopfern"; deren Argumentketten bei gezieltem Nachfragen auseinanderbrechen. ... - Mit der...
  15. Folken

    Erneutes NPD-Verbot?

    Die NPD zu verbieten hätte keinen Sinn. Glaubt mir, ich kenne eine ganze Menge Leute die aus Protest die NPD in unseren Landtag gewählt haben. Wenn man diese Partei verbietet werden Holger Apfel und Co. als Helden glorifiziert und die DVU oder eine etwaige NPD-Nachfolgerpartei würden noch...
Zurück
Oben