Aktueller Inhalt von fosgate

  1. F

    komisches stinken beim griff

    Lichtdildo? :braue :D
  2. F

    Mace vs. Darth Vader ANH

    Könn ma ja mal ein NÖ StarWars treffen machen 2 freunde von mir ham auch schon ein paar FX schwerter könnt ma a vid drehn am abend wär sicher geil :D PS:Picsu nd ein VID wären wirklich toll wart auch noch auf mein Mace und Darth ANH!
  3. F

    Ich Brauche Eure Hilfe

    Bei mir auch eine Woche,habs übern UPS bekommen!
  4. F

    Ich Brauche Eure Hilfe

    Hast scheinbar das Vader noch nicht in echt gesehn,is ned mal ansatzweise Orange! Ich würd aufs Luke warten!Grün gibts sonst keines!
  5. F

    Wann kommt das Luke FX???

    Ende Juli werden sie vorraussichtlich ausgeliefert,kommen ja aus Amerika dauert halt bis die in DE sind!
  6. F

    Wann kommt das Luke FX???

    weil da erst die nächste lieferung kommt
  7. F

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Hab heute mein Anakin bekommen gefällt mir eindeutig besser als das Luke ESB! hat zwar die oben erwähnten dunklen stellen die stören aber nicht weiter!Sound is um einiges besser als beim Luke auch die sensoren reagiern besser! Hab noch was lustiges festgestellt,hab nur 4 batterien im Luke...
  8. F

    FX Lichtschwert Videos

    Hast schon mal eines in aktion gesehn? Also die leuchten schon ordentlich hell im dunkeln,das bei tageslicht ned so stark leuchten is klar!
  9. F

    vader oder anakin

    Vader ESB is das NEUE Vaderschwert Vader ANH is das ALTE Vaderschwert Luke ESB war das neuere und bessere das jetzt aber vom Anakin ROTS abgelöst wurde
  10. F

    Frage zu den FX- Lichtschwertern

    Bei welchem jetz? Beim Anakin AOTC is zwar ne EL-Folie man hört aber trotzdem das Ein-Ausfahregeräusch! Bei den neueren sowieso!
  11. F

    Frage zu den FX- Lichtschwertern

    JA!Hab heute mail bekommen das meines lieferbar ist hoffe die anakins kommen bald an,bin gespannt wennse das Vader und Mace bekommen!
  12. F

    Frage zu den FX- Lichtschwertern

    Neuste Info con Replix: Habe Freitag gefragt wann meine Ende Mai bestellten schwerter kommen,hats geheissen das anakin vorraussichtlich in den nächsten 2-3 wochen!
  13. F

    Wann kommt das Luke FX???

    Das ausm Avatar wäre recht nett :braue :D
  14. F

    Wann kommt das Luke FX???

    Könnte dann mal wer von Lichtschwerter.de einen Kommentar abgeben wann die geliefert werden? Wenn die die am 20.5 bestellt haben schon ihre lieferung erhalten haben und ich grade mal eine woche später bestellt hab würde mich interessieren wies mitn Lieferstatus ausschaut!
  15. F

    Wann kommt das Luke FX???

    Wann habt ihr bestellt? Hab meine nämlich schon am 28.5 bestellt und bis jetzt noch keine info bekommen wann die geliefert werden!
Zurück
Oben