Aktueller Inhalt von FragLord

  1. F

    Blaster

    ja ihr könntet recht haben, das LSs leichter sind, ich wollts zuerst nicht glauben ^^ *lach* , da man die energie ja nur kurzzeitig halten muss ^^ aber di zukunft wirds zeigen ^^
  2. F

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    gibts auch aml so gaaaanz allgemeine abmessungen? so wie lang wie dick etc ? z.B.: 1. wie lang ist eine klinge? 2. wie lang ist ein griff? 3. wie dick ist eine klinge? 4. wie dich ist ein griff? .... .. . ^^
  3. F

    Blaster

    du meinst, das sich das ganze "während des Fluges" ausrichtet? so zu sagen selbstsuchend?
  4. F

    Blaster

    SW-technik vereinfacht ! genau das meine ich! es muss ja nicht immeralles funzen, wie im film, es geht um allgemeine technik der umsetztung eines blasterähnlichen gewehrs ^^ zu thema zielen: mann mus egnau zielen, und darf nicht verziehn, aber eas handelt sich um hochgeschwindigkeit, es darf...
  5. F

    Blaster

    Dieser Thread ist an den "Laserschwert!!!!" thread von "Meister LotlBotl" angelehnt. besser vorher lesen ;-) In diesem Thread soll um eine techik gehen, einen Blaster zu entwickeln. Vorgehensweise IN der Waffe, nach dem betätigen des auslösers ^^ 1. der abzug wird betätigt 2. ein...
  6. F

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    1. abstoßen: ja es mag sei, das sich negative elektonenstahlen abstoßen... bei entsprechender leistung...klaro, da habt ihr recht, habe ich nicht bedacht ^^ aber es ist äusserst unwarschenlich, das diese strahlen sooo stark werden, dass sie sich verkeil könnten, oder sich 2 menschen gegendrücken...
  7. F

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    genau...rechne mal mit 50 fürn grif.. biste bei 2.30m...das ist ne ganze menge ^^ aber muss so sein, schau dir e1 an und vergleiche mauls länge mit der länge seines sabers ^^
  8. F

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    klinge ist glaube ich 3 fuß lang oder so...und sonst musste mal im i-net googlen ^^ google weiß ales und hat alles ;)
  9. F

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    also meiner meinung nach ist ein "lichtschwert" mit all seinen eigenschaften, egal auf welcher technik es basiert nicht möglich! 1. bau mal ein atomreaktor in einen kelinen 30cm griff. 2. beim anschlaten wirst du wegen der radioaktivität (siehe 1 post) 3. das eingrenzen der klinge 4. du...
  10. F

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    also: 1. emitter ist die stelle an der die klinge aus dem griff kommt. 2. ein doppelsaber sollte meiner meinung nach etwa 3/4" bis 1" dick sein, und ein länge von etwa 40-50cm haben. aber das wären meine mase, nicht die "offizellen" ausserdem kommt es beim bau einen LS auf die...
  11. F

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @ Owen Maar / @ [Lord]G!zmo : Ich ahbe mir auch aus ähnlichen Teiln ein LS zusammengeschustert...bzw. ich arbeite dran... das ist etwa eine 30% version... schon passiert: -kaufen vieler teile -lakieren der mittel(griff)stange -vorläufiges zusammenschrauebn ^^ noch zu tun: -...
Zurück
Oben