Aktueller Inhalt von Franco Nero

  1. F

    Würdet ihr auch gerne in so einer Art von Galaxie aus Episode I - III leben?!

    Ich würde dort ganz gerne Leben denn da hat man viel mehr Möglichkeiten!
  2. F

    Lieblingsjedi

    Ich finde ganz klar Obi Wan Kenobi am besten danach kommt Luke Skywalker.
  3. F

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Ich finde Han Solos Raumschif den Milenium falcon ganz klar am besten danach dann den X-Wing Fighter!
  4. F

    Gibt es Anakin-Skywalker-Hasser?

    Ich kann Anakin Sywalker auch nicht so ganz leiden ich finde ihn spielt einfach der falsche Schauspieler!
  5. F

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Han Solo 2. Luke Skywalker 3. Obi Wan Kenobi
  6. F

    Lieblings-Jedi

    Ich finde Obi Wan Kenobi am besten,weil er so ruhig und freundlich rüber kommt!
  7. F

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich finde Episode 3 Gut! Mir hat vorallem die Szene gefallen wo die meisten Jedies sterben. An dieser Szene kommt das Star Wars gefühl finde ich am besten rüber!
  8. F

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ich finde ganz klar Episode 5 am besten. Ich finde auch sonst die alten Episoden 4-6 besser als die neuen, weil die neuen mir ein bisschen zu schnulzig und kindisch sind(außer Ep. 3). Ausserdem finde ich Harrison Ford, Mark Hamil und Carry Fisher sind bessere Schauspieler!
Zurück
Oben