Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden
Frank the Hutt
Letzte Aktivität:
16. Juli 2016
Registriert seit:
10. April 2003
Beiträge:
445
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
21

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
11. Juli 1988 (Alter: 28)
Homepage:
Ort:
Bad Oeynhausen
Beruf:
Schüler (10. Klasse)

Diese Seite empfehlen

Frank the Hutt

König der Unterwelt, 28, aus Bad Oeynhausen

Frank the Hutt wurde zuletzt gesehen:
16. Juli 2016
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Frank the Hutt, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    11. Juli 1988 (Alter: 28)
    Homepage:
    http://
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Beruf:
    Schüler (10. Klasse)

    Signatur

    Eine andere Galaxis, eine andere Zeit.
    Die alte Republik war die Republik der Legende, größer als Entfernung oder Zeit. Nicht nötig anzugeben, wo sie war, woher sie kam, nur zu wissen, dass Sie...die Republik war.
    Eins blühte und gedieh die Republik unter der weisen Herrschaft des Senats und dem Schutz der Jedi-Ritter. Aber wie so oft, wenn Reichtum und Macht über das Bewunderungswürdige hinauswachsen und das Staunenerregen erlangen, tauchen jene bösen auf, deren Habgier das gleiche Maß erreicht.
    Erst einmal gesichert im Amt, rief er (Palpatine) sich zum Kaiser aus und verschloß sich vor der Bevölkerung. Bald wurde er von eben den Gehilfen und Stiefelleckern beherrscht, die er zu hohem Amt berufen. Die Rufe des Volkes nach Gerechtigkeit erreichten seine Ohren nicht mehr.