Aktueller Inhalt von Frau Fett

  1. Frau Fett

    [Filmreihe] Harry Potter

    Meine Freundin hat es gelesen und war überhaupt nicht begeistert. Die Idee war wohl ganz gut, die Umsetzung dafür nicht gerade. Einige Charaktere sind angeblich nicht besonders gut getroffen... Ich habe eigentlich überhaupt kein Interesse daran, obwohl ich Hp sehr mag... ich werde es mir wohl...
  2. Frau Fett

    Dritter A Star Wars Story Film

    Ich muss sagen, dass mich ein Film über Obi-Wan Kenobi eigentlich nicht wirklich interessiert. Er ist ein Charakter, der mittlerweile in sechs Filmen zu sehen war und ich brauche nicht noch einen extra Film über ihn, obwohl er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Außerdem stelle ich mir sein...
  3. Frau Fett

    Star Wars Prequels - Wie sie wirklich hätten sein müssen

    Ich muss zugeben dass ich Star Wars durch einige The Clone Wars Zeitchriften von meinem Bruder kennen gelernt habe, dann habe ich den Lebenslauf von Anakin Skywalker auf Jedipedia gelesen, und dann habe ich die PT und dann die OT geguckt. Als ich eine Zusammenfassung von Anakins Leben gelesen...
  4. Frau Fett

    Star Wars Prequels - Wie sie wirklich hätten sein müssen

    Das hätte meiner Meinung nach nicht zu ihm gepasst. Ich fand schon dieses "Nein!" am Ende von Episode 3 schrecklich, aber einen Darth Vader in vollem Anzug aggressiv herumtoben zu sehen, wäre meiner Meinung nach albern und nicht ernst zu nehmen. Außerdem frage ich mich, was einige von Anakins...
  5. Frau Fett

    Funktioniert Star Wars ohne George Lucas?

    Ich denke nicht, dass Star Wars ohne Goeorge Lucas nicht funktionieren könnte. Immerhin hatte er mit den meisten Büchern und Comics auch nichts zu tun, und davon lese ich vieles sehr gerne. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Disney für mich nicht eine falsche Richtung einschlägt, was Star Wars...
  6. Frau Fett

    Der schwächste SW-Film?

    Wer mir an dieser Stelle zu emotionslos war, ist Leia. Immerhin weiß sie sehr wohl, was los ist und sie hat ihre Familie auf Alderaan, ihre Freunde und alle bekannte von früher, ihre Kindheit... Für mich passt es immer nicht so ganz, wenn sie einmal verstört guckt, aber in der nächsten Szene...
  7. Frau Fett

    Der schwächste SW-Film?

    Zu der schlechten Besetzung in der PT: Ja, Natalie Portman spielt schlecht, was wirklich schade ist, da sie eigentlich eine sehr gute Schauspielerin ist, aber auch sie hat ein paar Szenen, in denen sie überzeugend spielt, zum Beispiel auf Mustafa oder in der Arena von Geonosis (ab da, wo sie...
  8. Frau Fett

    OT, PT oder EU fans?

    Ich mag die PT mehr als die OT, da sie für mich ernster und nicht so albern ist, außerdem mag ich auch die Charaktere aus der PT mehr, aber auch die OT hat wirklich schöne Szenen. Aber ich habe das EU gewählt, da ich mich generell lieber mit Büchern beschäftige, als mit Filmen und ich besonders...
  9. Frau Fett

    Clone Wars Lohnt sich Star Wars The Clone Wars ?

    Mir persönlich sind diese Folgen in positiver Erinnerung geblieben, aus Staffel 3: – Schwestern der Nacht – Wächter der Macht – Der Altar von Mortis – Vergessene Zukunft Und aus Staffel 4: – Die Dunkelheit von Umbara – Die Bruchpiloten – Befehlsverweigerung – Krells Blutbad – Der andere Weg –...
  10. Frau Fett

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    Wobei die Haare auch dunkler werden können, je älter man wird. In Episode III sah Anakin für mich auch dunkler aus, als blond. In Jedipedia steht ebenfalls, dass er zuletzt braunhaarig war und früher blond. Aber auch ich hatte am Anfang ein Problem damit, zu glauben, dass Kylo vom Aussehen her...
  11. Frau Fett

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Episode V? War im prinzip doch genauso offen. Das Ende fand ich nicht schlecht, besser als so ein Kitsch ende wie in Episode IV und I
  12. Frau Fett

    Der beste Anfang.

    Padme in Episode II und III fand ich nicht so toll. In Episode II war sie für mich ziemlich zickig und an manchen Stellen auch etwas hochnäsig und mich nervt es, dass sie mit ihrer Liebesgeschichte den halben Film füllt. In Episode III ist von einer starken und kämpferischen Padme nichts mehr...
  13. Frau Fett

    Der beste Anfang.

    Mein Lieblingsanfang: Episode I Er ist mein Einstieg in Star Wars, der Beginn meiner Lieblings-Star-Wars-Trilogie und er hat Darth Maul und mein absolutes Lieblingsduell. Jar Jar mochte ich zwar nie, fand ihn jetzt aber nicht so nervig, dass ich den Film wegen ihm nicht mögen würde. Padme war in...
  14. Frau Fett

    Ep. 3 oder Ep. 7 ?

    Für mich bleibt Episode III trotz all seiner Schwachsinnigkeit der beste Star Wars Film, und da müsste schon sehr viel kommen, um daran was ändern zu können – TFA schafft es auf jeden Fall nicht. Genau umgekehrt geht es mir. Ich bin so drauf, dass ich TFA ausblende, da er einfach nicht Star...
  15. Frau Fett

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Nach der OT hätte es aber auch Obi-Wan sein können, der, so wie Qui-Gon letzendlich, viel von Anakin hält und ihn unbedingt unterweisen möchte. Qui-Gons Charakter passt schon beinahe 1:1 auf Obi-Wan. Qui-Gon stiehlt Obi-Wan da eher die Show in Episode I...
Zurück
Oben