Aktueller Inhalt von FredEdison

  1. F

    Welcher Tie ist am coolsten?

    Für mich sieht der TIE MK2 am besten aus
  2. F

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Das merk ich besonders in meinem Umfeld. Da bin ich einer der wenigen die überhaupt noch über SW reden. Bei den anderen geht das wie in einer Spannungskurve. Wenn ein FIlm kam gabs kein anderes Thema war, und 3 Wochen später hat niemand mehr darüber geredet :(
  3. F

    [Game] Wortspielchen

    Dealer - Einkommen
  4. F

    [Game] Wortspielchen

    Moneten - Sucht
  5. F

    Die Macht als offizielle Religion

    Das versteh ich jetzt irgendwie net. Wie sollen die deiner Meinung nach für Ruhe sorgen. Mit nem LS oder was? Wenn so weit ist dann kann ich Gunni nur zustimmen.
  6. F

    Die Macht als offizielle Religion

    Stellt euch mal vor den Thread würde jemand von Pro7 lesen. Die würden glatt bei dieser komischen "Jugendberaterin" ein Thema draus machen, wie "Mein Sohn lebt nur noch für Star Wars!" Das könnt ich mir dann schon gut vorstellen, wie dann einer in so einer Jedi - Kutte da steht und von der...
  7. F

    Meinungsfreiheit

    Melden kann man das leider nicht, weil die ihren Server in den USA haben und da kann man ALLES ins Internet setzen.
  8. F

    Meinungsfreiheit

    Die sind ja noch schlimmer!
  9. F

    Drehbeginn von Ep III ?

    Weiß jemand vielleicht, wann GL vorrausichtlich mit dem Drehen von EP II anfängt?
  10. F

    Meinungsfreiheit

    Die deutsche Geschichte ist aber ja wesentlich länger wie die amerikanische.
  11. F

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Vielleicht wäre es am besten, das die, denen HDR mehr gefällt ein eigenes Forum aufmachen, in dem sie sich dann denn ganze Tag über SW aufregen können. Dann könnte man solche Threads schon im Vorfeld verhindern
  12. F

    Meinungsfreiheit

    Is eigentlich kein Wunder das, die so blöd sin. Ich hab mal von ein Geschichtsbuch von den Amis gesehen. Da war NUR amerikanische Geschichte drind, sonst nix. Und das sind ja höchsten 200 Jahre. Und ich hab von nem Bekannten gehört, der mal in den USA war, der wurde gefragt, ob er den ganzen Weg...
  13. F

    Die Macht als offizielle Religion

    Ich glaub, es is besser, wenn wir nix mehr dazu sagen und die einfach machen lassen. Irgendwann, wenn sie herausfinden das das nicht das ganze leben aus SW bestehen kann, werden sie damit aufhören ,denk ich mal :D
  14. F

    [Game] Wortspielchen

    Trockner - Trommel
  15. F

    Beliebteste Rasse

    Mir gefallen die Bewohner von Kamino. Die strahlen eine unglaubliche ruhe aus, finde ich.
Zurück
Oben