Aktueller Inhalt von French Fyre

  1. French Fyre

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Ich auch Ich auch!!! Herzlichen Glühschlumpf Warchie*FG* lange nicht geschrieben und auch schon wieder weg :) Wir sehn uns ja ohnehinn morgen in der schule *fluch**grummel* aloa stony
  2. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    1.Sollten wir das ganze dann net als "PSW-Zelten ausschreiben"*gg* Nebenbei...dann müssten wir gaaaaanz viele freunde mitbringen. Der Gedanke is mir auch schon durchd en Kopf geschossen, nur das hängt daran: Der einzige nicht Saarlie-PSWler der sich angemelet hat is Hora.ich glaub net dass...
  3. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Wie oben schon erwähnt stammt die Idee von os und mir. Ich finds echt schade leute, dass sich bis jetzt einfach keiner mehr meldet.Und vor allem net anmeldet. Das Problem liegt ja net nur darin, dass es einfach -in meinen Augen- Unsinn ist, mit 5 leuten was zu organisieren wo nachher...
  4. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    hey! leute, das is jetz zeimlich scheiße! Ich weiß ihr könnt da nix für, und ich bin euch auch net böse.Ich mach euch da ja keinen Vorwurf. Is halt nur so,dass, wenn das so weitzer geht, wir das CIS bald absagen können :(
  5. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Also, schade aus Deutschland-Holland is ja leider nix geworden.Aber wir haben uns doch wacker geschlagen. @Flava: Ich werd da noch mit Warblade reden.Schließlich läuft die ganze Geld geschicht über ihn.Ich stimm Os allerdings zu. Danke, dass du schon ma bescheid gesagt hast.Ich schreib dir...
  6. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Sorry, da waren ein paar Fehler drin, die mir in der Hektik unterlaufen sind. Jetzt stimmts soweit.
  7. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Der Info Thread steht! Schaut ma rein. aloha, stony
  8. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Campen im Saarland: INFO- Thread Seeeervus alle Zusammen! Hier ist er endlich ,der lang ersehnte(?) und für unmöglich geglaubt Info-Thread. Das er erst so spät erschien geht auf meine Kappe, da ich rumgedrödelt habe.*sorry* Kommen wir jetzt zum wichtigen: 1. Platz und Preise Wir...
  9. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Seervus alle zusammen. Orga-Treffen is jetzt fest: Freitag, der 21.5.04 wo: WND Warum: Orga fürs CIS Wann: 17.00 Uhr Treffpunkt: Würd sagen Bahnhof wie immer. Schiddi(Os) und ich trefen wegen der Busverbindung erst um kurz nach 5 ein. ok allerseits?
  10. French Fyre

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    *Täterätätääääää* Ja, hier issa wieder! hey, hört auf zu stöhnen und zu weinen, ich weiß ja garnet ob ich wirklich wieder dabei komme. Ich werd ma die eine oder andere Seite noch nachlesen, bevor ich wieder was schreib...wenn ich dann noch Lust dazu hab.....ma schaun. Wollte nur...
  11. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Ich heb meinen Kopf UND meine Hand (@Renagat::D ) und meld mich auch zum treffen. Dürfte kein großes Prob sein.Wnd passt mir sehr gut
  12. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    ÄÄhm..sagst du denen was neues?Schließlich kündigen wir abwechselnd alle 2 Wochen den Info Thread an:D @all: Bald wird Os den Info thread eröffnen.Damit ihr auch alle da nachlesen könnt....falls wir das noch net erwähnt haben...;)
  13. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    @Padame: DIr is ja wohl klar, dass dein Einwurf hier von dn meisten garnet beachtet wird?der is für die meisten hier viel zu intelligent:D @all: Waren wir schon bei 13? @YB/War: Ich seh in P&P kein prob. Ich setz mich nebendran, und drink hübsch "einen"....obwohl..brauchen wir dazu...
  14. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    @Josh: verdammt, wie lange bist du schon solo?Oder is deine Freundin auf Urlaub? HAst du´s schon ma mit ner kalten dusche versucht?:D ;) @Shit: ich kann dem Mülli nur zustimmen..aberLeute, lasst euchw as sagen:Live war´s schlimmer:D achja: um die Tradition fortzusetzen: elf. UNd...
  15. French Fyre

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    @Shiara: Wir wollen party palmen weiber und ur-pils*sing*
Zurück
Oben