Aktueller Inhalt von fritzlang

  1. F

    Welche Düfte assoziiert Ihr mit Star Wars?

    Ich probiere mir ein Star Wars Parfüm zu machen. Es klingt sicher komisch aber ich hatte kürzlich die Idee. Für Han Solo würde ich zB eine Ledernote nehmen. Für die Roboter etwas metallisches..Vielleicht Weihrauch auf dem Todesstern..?
  2. F

    Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

    Laos Thailand Kambodscha Nordkorea Japan
  3. F

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Sheena Easton - 9 to 5 lange nicht mehr gehört und wiederentdeckt
  4. F

    Karawane der Tapferen/Kampf um Endor

    Ich war damals als Kind im Kino schnell enttäuscht, weil doch so viele Figuren gefehlt hatten. Nun sollte ich vielleicht doch mal versuchen die teile nach einigen jahren mal wieder zu gucken...Aber die Trickserien sind schon sehr für Oberfans
  5. F

    [Low Budget-Film] Iron Sky

    Ich fand auch dass man bekommen hat, was man wollte. Guter Trash mit Udo Kier mal wieder in einer Paraderolle und Laibach als guten soundtrack
  6. F

    Besten Bands aller Zeiten

    Depeche Mode Kraftwerk Beatles Hooverphonic und komponisten ennio morricone john williams ludwig van beethoven richard wagner
  7. F

    Lieblings Musikvideo?

    zwei Klassiker: peter gabriel - sledgehammer, big time the beatles - strawberry fields forever
  8. F

    Traurigste Songs

    End of the world - skeeter davis
  9. F

    Familie Flodder

    Also der erste Teil war sicher mit Abstand am Besten. den hab ich gern gesehen. danach wurden doch auch die leute ausgetauscht!?
  10. F

    Filmreihe Indiana Jones

    Mir hat Indy 4 auch gar nicht schlecht gefallen. Immerhin war ja wenigestens mr. ford mit von der partie. was wäre nur ohne ihn gewesen...?
  11. F

    Alte Filme besser?

    Ich gucke auch viel lieber alte Klassiker als die neuen Filme. Meiner Meinung nach ist ein Film oft wie ein guter Wein: er muss erst reifen..so gucke ich mir die neuen erst viel später an und picke dann die heraus , die zu kultfilmen geworden sind..
  12. F

    Western Django Unchained

    Ich bin schon sehr gespannt auf den soundtrack, obwohl bei Spaghettiwestern wird ja sicher wieder Ennio Morricone eine große Rolle spielen...
  13. F

    Würdet ihr eurem Kind Star Wars Namen geben?

    mnache namen sind ja ok, wie Han, Leia oder Luke, aber andere wohl zu abgefahren, wie Chewbacca oder Boba fett
Zurück
Oben