Aktueller Inhalt von frogthump

  1. F

    Star Wars VS Star Trek

    ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie kommt mir das ganze ST-flair immer vor wie so eine billig-produktion. das wirkt immer so wie 'neonlichtbestrahlt' - keine ahnung, kann mir nicht helfen...
  2. F

    Star Wars Comics

    mja, stimmt irgendwie, obwohl mir batman etc. auch nicht so taugt. also das letzte SW heft das ich mir gekauft hab war Vader vs Maul - der Fight des Jahrhunderts!, aber auch nur weil mich die zwei eben voll aufbauen. zeichnungen sind recht gut, handlung... naja.
  3. F

    max rebo material

    genau. also die ursprüngliche konstallation der band war Max Rebo (bandleader; keyboard), sy snootles (lead singer) und Droopy McCool (horn player). ihr erster (und originaler) song war Lapi Nek Ab queck zenick fesi Jup col im in na hiz jal, ooh. Wa toc peg qui dos gee pif, aah. Joc...
  4. F

    chewbacca in jabbas palast?

    oder er hat das ganze einfach nicht so wirklich ganz mitbekommen, weil wie han in das carbonit eingefrohren wurde war er (3PO) ja 'etwas' deformiert...
  5. F

    max rebo material

    vielen dank @ figurehead.. auf den zweiten link bin ich auch schon gestoßen, aber die anderen sind sehr nützlich... :D :D :D
  6. F

    max rebo material

    ich hätte da eine bitte: ich werd demnächst 'funkie little Max Rebo' und seiner band eine tribute-site widmen... hab zwar schon mit materialsammeln angefangen wär aber sehr dankbar, wenn einer von euch zufällig zb auf eine gute seite stößt oder lesestoff findet (war Max eigentlich schon im...
  7. F

    rettungskapsel

    ziemlich am anfang von ANH, wie 3PO und R2 die Tantive IV in der rettungskapsel verlassen, sagt ja der captain: 'hold your fire. there are no life forms. it must have been short-circuited'. hab ihr euch schon mal gefragt was gewesen wäre wenn lebewesen drinnen gewesen wären? hätten sie dann...
  8. F

    thx 1138 in ROTJ

    jup, und da da wo indy mit dem glatzkopf fightet ist auf dem flügen von dem flugzeug auch THX - 1138 zu lesen. und in space balls ist auf einer wand in der halle (da wo sie die prinzessin retten) 8311 zu lesen... :D weiters: in lucas' spielen Day of the Tentacle das auto draußen vor dem...
  9. F

    chewbacca in jabbas palast?

    bin mir zwar nicht sicher ob ich da was übersehen hab, aber 3PO sagt doch ziemlich am anfan von ROTJ 'lando calrissian und der arme chewbacca sind aus diesem tempel (jabbas) nicht wieder heraus gekommen'. aber wie kann das sein? leia aka bountyhunter bringt doch später chewbacca rein...
  10. F

    thx 1138 in ROTJ

    okay, nochmal zusammenfassend: ep I: auf dem rücken von dem droiden (battlefield naboo) ep II: ? ep IV: cellblock 1138 ep V: RIEEKAN: send rouges 10 and 11 to station 3-8 ep VI: ??? ich mein, mir sind auch schon so wahnwitzige ideen gekommen wie 1138 raumschiffe oder dass nach 1 h 13...
  11. F

    thx 1138 in ROTJ

    okay, ich hab zwar danach gesucht, aber nicht gefunden. also wenns schon irgendwo existiert, sei es mir bitte verziehen - bin ein neuling hier. also: dass GL in seinen filmen immer irgendwo 1138 versteckt ist ja bekannt. nur irgendwie hab ich größte probleme es in ROTJ zu finden. bin mir...
  12. F

    Alter Ewok-Song

    ..und wenns mp3 auch tut: bin bei kazaa und audiogalaxy fündig geworden rock on (tribute to Max Rebo) ................frogthump
Zurück
Oben