Aktueller Inhalt von FROST13

  1. FROST13

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    Alles klar! und vielen Dank!
  2. FROST13

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    Hallo! Ich frage mich schon lange, wie Luke wieder an sein Lichtschwert gekommen ist, nachdem in Episode IV Obi Wan von Darth Vader besiegt wurde??? Obi Wan kämpfte ja mit Lukes Lichtschwert, und als er besiegt wurde, konnte Luke nur noch zuschauen, aber nicht mehr hingehen, wie kam er wieder...
  3. FROST13

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo alle zusammen! Bin seit gestern Mitglied in diesem Forum. :) Ich komme aus Österreich (Nähe Bodensee, 3-Länder-Eck) Ich bin 34 Jahre alt und bin mit dem Star Wars Virus infiziert, seitdem ich in den 80ern "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" im Kino sah. Habe auch damals begonnen Star Wars...
Zurück
Oben