Aktueller Inhalt von Frosty

  1. Frosty

    Abwesenheitsliste

    ich werde wohl frühestens am Freitag wieder zum posten kommen bis dahin cu
  2. Frosty

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - Vorposten am Raumhafen] Seth, Sturmtruppen Es verging einige Zeit, bis der befehlshabende Strumtruppler seinen Leutem bedeutete die Waffen zusenken. Ihre Identität wurde bestätigt. Sie können sich hier frei bewegen, aber halten sie sich von den Kampfzonen fern...
  3. Frosty

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    ok, ich bin dann so gut wie im Raumhafen wie wollen wir das mit den BSlern machen?
  4. Frosty

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - geheime Basis des IGD] Allexia, Seth, Melvar Etwas früher, als ich gedacht hatte, aber ich bin das Warten ebenfalls leid. sagte Seth lediglich, dann erhob er sich von seinem Stuhl. Schnell griff er nach seinem Rucksack, dann folgte er Allexia. Schweigend fuhren...
  5. Frosty

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    gut, dann sehen wir mal
  6. Frosty

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - Straßen - Gleiter] Allexia, Seth, Melvar (NSC) Seth gestattete sich ein dünnes, zufriedenes Lächeln, als er über die letzten Ereignisse nachdachte. Die Republik würde Correlia verlieren, wenn nicht noch etwas schreklich schief ging. Und mit Correlia würde der Rest...
  7. Frosty

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    Naz'tul? kann mich jemand aufklären?:confused: ach ja, wegen diesen Gefangenen, über die wir von der Basis Wind bekommen soll ich die spielen oder werden die von nem Anderen gespielt, so während des Verhörs oder so?
  8. Frosty

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    ok der Raumhafen und einige Gebiete in der Nähe sind bereits in imperialer Hand?
  9. Frosty

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    ok, wir können loslegen wo und wie können wir denn diese Basis finden?
  10. Frosty

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    darüber lässt sich reden ich warte nur noch auf ne PN von Allexia
  11. Frosty

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    so, meinereiner hatte nen hübschen Hardwareausfall und ich hab seit 2 Wochen keinen Fuß ins Forum gesetzt gibt es irgendwo noch Platz für nen IGDler, der auf Corellia rumhuscht, oder soll ich mich einfach irgendwohin verdrücken?
  12. Frosty

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - vor dem HQ d. NRGD] Allexia, Seth, Gary Lassen sie uns später darüber reden. sagte Seth lediglich, während hinter ihm die Staubwolke des zerstörten Gebäudes aungerast kam. Seth hielt erst die Luft an und drängte die Gruppe in Richtung der Gasse, wo Melvar...
  13. Frosty

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - GD HQ] Seth Seth eilte durch verwaiste Gänge. Es wurde wirklich höchste Zeit zu verschwinden. Schnell arbietete er sich durch die elektronische Sperre einer Tür, die zum erhofften Überwachungsraum für den Zellentrakt führte. Ein kurzer Blick auf die Monitore verriet ihm, wo er die...
  14. Frosty

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - Straßen - Gleiter] Officer Melvar (NSC), Agent Chernock & Cas Ich habe nicht vor hier zu sterben. sagte Seth und das war die volle Wahrheit. Er begab sich zwar in Gefahr, aber ohne ein wenig Gefahr, nicht zuviel natürlich, war das Leben einfach viel zu langweilig...
  15. Frosty

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Coronet City - Straßen - Gleiter] Officer Melvar (NSC), Agent Chernock & Cas Seth besah sich die Codes. Gut, wir... begann er, dann kam das Gebäude des GD in Sicht. Seth zog eine Braue hoch. In diesem Moment erbebte das Gebäude unter einer weiteren Explosion. Ich denke wir...
Zurück
Oben