Aktueller Inhalt von fu.

  1. fu.

    [Sci-Fi] Alien vs Predator

    Bin gespannt ob der zweite teil mehr tot bringt ist ja in der city ,auf jeden fall freue ich mich auf den film wird bestimmt besser als sein vorgänger da kann man so viel draus machen...ich wäre ja für nen neuen Predator film so wie von den comics das die Preds in die ity kommen und wieder gegen...
  2. fu.

    [Con] Jedi-Con 2008 - The Force is Forever

    Moin,moin Der hohe Norden kommt auch wieder mit con 2004 war eigentlich ganz gut bisschen mehr rahmen programm wäre gut gewesen aber egal ,komme aus Schleswig-Holstein und werde warscheinlich mit der Bahn Fahren weniger stress und billiger. freue mich auf jeden fall wird bestimmt super....bis dann
  3. fu.

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Meine kleine sammlung!! Moin,moin ich habe drei alte kenner figuren Darth Vader ,boba fett und yoda sind alle lose Aber bin dann 97 wieder angefangen zu sammeln habe jetzt nen ganzes zimmer mit den voll. auf meiner seite....Kaufe mir aber nicht mehr die ganzen neu verpackten die nerven echt...
  4. fu.

    [Horror] Das Haus der 1000 Leichen und The Devil´s Rejects

    The Devil's Rejects boah,..cool eyh rob zombie hat ne fortsetzung von dem haus der 1000 leichen gemacht... endlich neue action mit cpt.spaulding und co. die story:es geht kurz nach den geschenissen des ersten teils weiter der bruder von dem getöteten cop wydell will rache und sucht nach den...
  5. fu.

    Welches ist der beste Kubrick-Film?

    tja,full metal jacket und clockwork orange sind meine favoriten..
  6. fu.

    Beste Stunt/Kranke Serie!?

    also das krankeste was ich je gesehen habe ist bumfight oder steve-o son tour^^ ne steigerung ist glaub ich kaum möglich...
  7. fu.

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    moin,moin ich wäre auch dabei wenn sich die sh sw fans treffen. man könnte ja abstimmen wo und wann oder so. bis dann adioz
  8. fu.

    Tripods - Die dreibeinigen Herrscher

    ja ,super danke das ist sie die platte aber wer klaut den bitte für ne serie die aliens haben die sich damals nicht die rechte für die dinger sichern lassen? das wäre ja so als ob man nen film dreht mit ner alien invasion und ich such mir jetzt erstmal nen coolen alien aus nen anderen film...
  9. fu.

    Donnie Darko

    der filmist genial der mit beste den ich in meinem leben gesehen habe.. der soundtrack ist super cool alle lieder... müsst ihr euch kaufen.. der film hat nen super 80er flair und weckt so manche erinnerung an gute zeiten... nur hab ich auch das problem das die meisten den film nicht gut...
  10. fu.

    Tripods - Die dreibeinigen Herrscher

    jo,super serie ich hab die immer gesehen lief die nicht sogar auf ,m zdf? war auf jeden fall geil .. aber ich dachte immer das die serie sich von h.g.wells buch orientiert hat war ja quasi der krieg der welten danach oder? denn ich hab da noch sone schöne platte im keller dem soundtrack vom...
  11. fu.

    [FILM] War of the Worlds - Krieg der Welten

    mahlzeit, hab den film am samstag gesehen und finde ihn wirklich gut.. gute schauspieler coole effekte und kein kinder e.t. scheiss einige szenen waren sehr krass dargestellt ... das hier einige auf die handlung rumhacken kann ich gar nicht verstehen dieser wotw kam dem buch näher als der...
  12. fu.

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    @jarban moin,moin ein leidensgenosse eine stadt ohne kino ist wohl das letzte eh!! VON WO KOMMST DU DENN AUS NMS? ICH WILL NEN STAR WARS ABEND MACHEN SO MIT DEN FILMEN GUCKEN UND SO QUATSCHEN UND ALLES BIST HERZLICH EINGELADEN KOMMEN NOCH NEN PAAR MEHR! WEISS NUR NOCH NICHT GENAU WANN...
  13. fu.

    [FILM] Land Of The Dead

    kult filme freue mich riesig endlich mal wieder vernünftige zombies über der leinwand schleichen zusehen.. bin gespant wie der film wird bitte nicht son teenie neuzeit kack...aber der meister macht ihn ja persönlich^^der wird schon gut^^
  14. fu.

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    zuletzt gekauft la ultima von den böhsen onkelz dvd 1 der tourfilm aus allen konzerten (fast allen) dvd 2 konzert live in berlin komplett 2,30 stunden nur geil.. genialer bonus mexiko live in hamburg ..da war ich auch jeahhh... die beste musik dvd die es gibt...
  15. fu.

    Wen findet ihr bei Futurama am coolsten?

    ganz klar ..BENDER alleine wegen black jack und n***** und der folge wo er ein mensch wird ^^ bender,bender,bender..
Zurück
Oben