Aktueller Inhalt von Fuar Domi

  1. F

    Dookus Zaster

    Ich meine auch mal gelesen zu haben dass er einer der reichsten Leute der Galaxie ist. EDIT: im Kompendium steht: "Der Count ist Herr seines Familienvermögens und einer der reichsten Männer der Galaxis. Er könnte allein mit eigenen Mitteln eine Armee aufstellen."
  2. F

    Wieso mögt/liebt ihr Star Wars

    Mich faszienirt Star Wars nicht unbedingt wegen der Story(die zwar auch super war) oder weil ein paar Jedis mit ihren LIchtschwertern rumhüpfen. Ich finde es so fesselnd, weil es unendlich Möglichkeiten gibt in dieser Galaxie zu leben. Ob man nun als Kopfgeldjäger fremde Planeten nach...
  3. F

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    Ganz klar... Aayla:D
  4. F

    Coolste Spezies

    Ich mag auch gerne die Zabrak, aber natürlich auch die weiblichen Twi´lek;). Ebenfalls finde ich die Lebensweise der Jawas und Mandorianer gut. Weniger gelungen finde ich dagegen die Ewoks und die Guangs.
  5. F

    Eure Lieblingswaffen in Star Wars

    Eigentlich hab ich mehrere. Dann fang ich mal an: 1.PLX-2M Raketensystem 2.Imperiales Schnellfeuergewehr 3.(wie schon oft genannt) DC-17 4.die DC-15 Blasterpistole (Republic Commando Ausführung) 5.zu gut und letzt noch das einfache Lichtschwert.;)
  6. F

    Mögt ihr die Yuuzhan Vong?

    Ich finde auch das die Yuuzhan Vong einfach zu Star Wars gehören. Nicht unbedingt weil sie so aussergewöhnlich sind, sondern weil mit ihnen ein neues Kapitel der Star Wars Geschichte eingeleitet ist. Und es ist einfach meine Vorstellung von STar Wars dass es immer neue Kapitel mit neuen noch...
  7. F

    Beruf

    Abgesehen von Jedi, was man sich ja nicht aussuchen kann , währe ich vermutlich Kopfgeldjäger geworden. Ich finde es hat schon einen gewissen Reiz mit seinem Schiff fremde Planeten, Völker und Kulturen zusehen.
  8. F

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Ich finde Boba gerade wegen seiner Rüstung besser. Meiner Meinung nach passt die einfach viel besser zu einem Kopfgeldjäger. Denn ein Kopfgeldjäger ist ja ununterbrochen unterwegs und musste auch mal den einen oder anderen Anschlag überleben, weshalb ich finde dass dreckige und abgenutzte...
  9. F

    General Grievous

    Zu dem Tehma sag ich nur Quin Gon;). Aber ich glaube auch das Anakin gegen Grievous gewonnen hätte. Vielleicht nicht mit fairen Mitteln. Aber ich glaube auch dass Palpatin eingegriffen hätte wenn er gesehen hätte dass Anakin gerade von Grievous plattgemacht wird, da Anakin wertvoller als...
  10. F

    Warum ist Anakin in Episode 3 kein Meister? / Was passiert mit Ahsoka Tano?

    Vielleicht wird in einer Schlacht auch das Schiff von Ahsoka abgeschossen. Dies erklärt warum Anakin kein Meister ist und ist auch nicht zu brutal für die jüngeren Fans. Ausserdem könnte man sie dann trotzdem noch mal verwenden, da ja dann niemand weis ob ob sie tod ist. Mit dieser Methode...
  11. F

    Wer ist stärker?

    Meiner Meinung ist KIt Fisto am stärksten, weil er ein sehr gut LS-Kämpfer ist. Ausserdem kann er GEfühle (z.B. Unsicherheit) warnehemen und so Schwächen erkennen. Auch wenn Obi-Wan sehr defensiv und damit auch gut ist glaube ich ,dass Fisto in einem Kampf gewinnen würde. Über Qui Gon ist...
  12. F

    Wer ist stärker?Kit Fisto oder Plo Koon?

    Aber Fisto soll ja einen ziemlich aggressiven LS-Stil haben. WEnn der wirklich so kämpft wie in Obi WAn und die Biodroiden beschrieben ist die Telekinese von unserem lieben Kel´Dor sinnlos, da Kit garnicht genau weiß was er als nächstes macht und dann spontan entscheidet. Aber da die beiden ja...
  13. F

    TCW - S01 - E22 - Hostage Crisis / Das Geiseldrama

    Also ich finde es ganz gut. Der einzige Kritikpunk ist meiner Meinung nach, dass so viele Sanatswachen sterben :(. Aber es geht in die richtige Richtung. Härter und nicht mehr so kindisch...
  14. F

    Dave Prowse an Krebs erkrankt

    Der Arme auf jeden Fall Gute Besserung...
  15. F

    Was gefällt euch nicht an Star Wars?

    WAs ich nicht mag? Also: -Jar Jar -die Yuuzhan Vong, die meiner Meinung nach nur eine Notlösung sind, um ein bisschen Action in die Geschichte der Neuen Republik zubringen. -das es nur 6 Filme gibt:)
Zurück
Oben