Aktueller Inhalt von funsolo

  1. F

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ich denke aus den übrig gebliebenen dialogen die noch in audio form im spielinhalt waren irgendwo in den datenmengen sowie modulen die beispielsweise noch bei der xboxversion drin waren. ich weiss es bis es fertig ist selbst nicht was da alles noch fehlte, aber allein die tatsache das die da...
  2. F

    Die Sith: 1.000 Jahre "Untätigkeit"

    naja unter einem orden versteh ich eben so etwas wie den jedi orden, klosterartig. ähnlich buddhistischer mönchsorden etc.(ich weiss der vergleich hinkt etwas). eben so wie es vor banes umschwung aussah. und zu maul... wer sagt das maul nicht auch solche dinge im hinterkopf hatte? wenn ich mich...
  3. F

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    man könnte die kotor reihe noch um einige titel erweitern, ähnlich wie buchreihen. auch wenn george es bei filmen immer mit 3 teilen hatte bisher, aber das lag wohl eher daran das er mit 4-6 begann und irgendwann die technischen möglichkeiten hatte die teile 1-3 seiner saga umzusetzen. man...
  4. F

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ich denke wenn das alles noch reingekommen wäre, hätte sich der release locker noch um einige monate nach hinten verschoben. unter anderem die droidenfabrik auf telos, der droidenplanet von dem HK kam usw usf. im prinzip ist der ganze story teil rund um m3 und hk rausgestrichen worden. sowie...
  5. F

    Die Sith: 1.000 Jahre "Untätigkeit"

    okay vielleicht steht dem kein "muss" gegenüber.. aber wenn man den fast schon übertriebenen ehrgeiz betrachtet den die sith so an den tag legen und wie intregant und selbstüberschätzend sie umherschreiten, ist es doch schon fast ein ungeschriebenes gesetz oder nicht? zumindest versteh ich diese...
  6. F

    Die Sith: 1.000 Jahre "Untätigkeit"

    wenn ich meine 2 cent da mal einstreuen darf. ich sage gleich vorweg, mein grundwissen in der star wars geschichte sind eher marginal und stütze mich mit meinen sätzen somit auf etwas wackeligen beinen. die gesamte republic zu unterwandern und eine so große armee aufzubauen die sidious erst...
  7. F

    Knights of the Old Republic (2003)

    guck mal bei lucasforums.com ^^ da gibt es ne extra section wo leute ihre mods vorstellen können und verlinkte seiten von moddern bis zum steinschlag durch den schrei der glückseeligen die sie fanden :D spass beiseite, ich spiel keinen der kotor teile mehr ungemoddet, einfach weil manche dinge...
  8. F

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    ich will ja nicht den miesepeter spielen, aber soweit ich weiss ist das video nur sowas wie eine techdemo gewesen, was alles mit den nextgen konsolen möglich wäre. ging auch durch die onlinespielemagazine und co.
  9. F

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    taris? ich denke du meinst telos ;) und falls du diese eine tür meinen solltest die ich grade im kopf hab, ist das eine der türen die tatsächlich dem zeitdruck-story-schnitt zum opfer fiel, wie der rest der roboter-stories. leider. aber wie ich gehört hab ist team-gizka recht erfolgreich...
  10. F

    Empire at War & Forces of Corruption

    o_O hab ich auch noch nich im spiel entdecken können.
  11. F

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    einfach in den override ordner entpacken.^^
  12. F

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    nene. damit wird bao dur selbst zu einem darth maul ^^, hast da was missverstanden. bao dur kriegt eine optik wie maul, ein doppel-lichtschwert und wird zum sith marauder. die köpfe des hauptcharakters bieten soweit ich weiss keine möglichkeit ihn so aussehen zu lassen, aufgrund der zabrak hörner.
  13. F

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    man darf bao dur noch nicht begegnet sein im spielstand, aber sonst müsste es laufen.
  14. F

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    achsoooo :D hm, müsste mal meine platte durchforsten, vielleicht hab ich noch irgendwo einen mod rumfliegen. /edit: hab noch einen für kotor 2 gefunden auf meiner platte. der macht aus bao dur n sith marauder und gibt ihm n doppellichtschwert. steht alles in der read me...
  15. F

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    light side? hm... sowas gibts nich.. würde aber auch keinen sinn machen, einen sithlord zu einem guten zu machen, verzerrt doch das bild:konfus: :D
Zurück
Oben