Aktueller Inhalt von Fxer

  1. F

    Meine Erkenntnisse zum Star Wars Boom

    Re: Re: Star wars technik Hi, natürlich hast du Recht. Hab mich da vertan. Fxer "Ich spüre eine Erschütterung der Macht"
  2. F

    Meine Erkenntnisse zum Star Wars Boom

    Star wars technik Hi, wollte damit ausdrücken das mir die alten Teile halt besser gefallen gerade dieses nicht perfekte Bild und die für die heutige Zeit schlechten SE, finde ich es halt besser. Zum Vergleich macht die Scene aus E5 wo lea und luke auf Yavin durch den Wald flitzen viel mehr...
  3. F

    Meine Erkenntnisse zum Star Wars Boom

    Hallo, wollte mal eben der Welt meine Ansichten über das Thema Star Wars kundtun. Also wahrscheinlich bin ich ein Lehrling der alten Schule denn ich bin mit den alten Teilen gross geworden. Muss sagen habe selten so etwas cooles gesehen. Eine durchdachte story, perfekte Schauspieler und...
Zurück
Oben