Aktueller Inhalt von Fyealati Talatheen

  1. Fyealati Talatheen

    Lianna

    [Lianna | Lianna City | Industrieviertel | Vor der Jedibasis | Fye'alat'i,Wes;etwas entfernt Reenya, Kaiba, Breela'a, Tara] Fye'alat'i verfolgte neugierig die Ausführungen des Jedi Wes Janson über den Begriff.Jetzt wo er dieses Phänomen beschrieb,erkannte sie was er meinte.Sie nickte.Es war...
  2. Fyealati Talatheen

    Lianna

    [Lianna | Lianna City | Industrieviertel | Seitengasse in unmittelbarer Nähe zur Jedibasis | Fye'alat'i,Wes] Fye'alat'i's Blick wanderte wieder zu dem Menschen vor ihr,welcher sie immer noch betrachtete.Dann erhob er die Stimme und stellte sich als Jedi Wes Janson vor.Jedi.Diese Bezeichnung kam...
  3. Fyealati Talatheen

    Lianna

    [Lianna | Lianna City | Industrieviertel | Seitengasse in unmittelbarer Nähe zur Jedibasis | Fye'alat'i] Kaum war der Gedanke an einen vorsichtigen Kontakt zu den Bewohnern dieses Planeten gekommen,konnte Fye'alat'i diesen auch schon wieder verwerfen.Denn einige Meter vor ihr auf der Straße...
  4. Fyealati Talatheen

    Lianna

    [Lianna | Lianna City | Industrieviertel | Seitengasse in unmittelbarer Nähe zur Jedibasis | Fye'alat'i] Fye'alat'i durchdrang ein kleines Wolkenfeld und näherte sich,ihrer Ansicht nach,einer weniger bevölkerten Region der Ansiedlung.Auf Grund der Größe der Ansiedlung hatte sie...
  5. Fyealati Talatheen

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Nein ich hatte eigentlich noch niemand genaues im Blick,da bin ich eigentlich recht frei,wer also mal so aus dem Fenster schaun will und dort ein seltsam leuchtendes Geschöpf landen sieht hatt ja die möglichkeit nachschaun zu gehen.
  6. Fyealati Talatheen

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo Meine Diathim würde sich gerne dem Orden anschließen,auch wenn ich vorhabe,dass sie eher zufällig den Jedi auf Lianna "in die Arme" läuft. Charaktersteckbrief ist folgender: http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/53024-fyealati-talaltheen.html#post1393836
  7. Fyealati Talatheen

    Fye'alat'i Tal'althe'en

    Name: Fye'alat'i Tal'althe'en Rasse: Diathim (allgemein auf Legenden bekannt als "Engel") Alter: unbestimmt Herkunft: Millius Prime Geschlecht: scheinbar weiblich Sprachen: Diathim,Basic und diverse andere bruchstückhaft Größe: 2,74 meter Hautfarbe: weißglühend Augenfarbe: Silber...
Zurück
Oben