Aktueller Inhalt von G.J.R.

  1. G.J.R.

    Star Wars nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren?

    No offense! Ausserdem wars bei ep3 ein kampf der halt so geendet is und ich meine anikan konnte ja was dafür. Und bei ep5 wurde han ja so zur belustigung gefoltert. Da ist ein unterschied.
  2. G.J.R.

    Star Wars nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren?

    Naja es gibt ja einen unterschied ob jetzt einem gliedmaßen abgehackt werden, was man ja schon früher gesehen hat und der dan halt in die lava rutscht. Ind ob jetzt tatsächlich jemand des spasses halber gefoltert wird.....
  3. G.J.R.

    Star Wars nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren?

    Naja den verbrannten anakin hab ich mir damals die augen zugehalten. Und wegen der order 66...naja die klone waren für lich damals immer ominös :D. Aber die Folter szene damals hat mich echt traumatisiert........
  4. G.J.R.

    Star Wars nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren?

    Naja Star Wars ep V würd ich nich herzeigen. Hatte damals schon alpträume von der szene in der Han Solo gefoltert wird.
Zurück
Oben