Aktueller Inhalt von GadonThek

  1. G

    Star Wars The Best of PC

    Ok, also wurde es mit anderen Worten bewiesen dass ausnahmslos bei jeder Star Wars The Best of PC Collection, Jedi Outcast mit der zweiten CD installiert wird und mit der ersten CD gezockt werden kann, Bitte um eine letzte Antwort um mir ein 100%ig sicheres Gefühl zu geben. Thx" My cents
  2. G

    Star Wars The Best of PC

    Danke, danke... Hab schon geglaubt dass meine Collection nen Fehler aufweist. Aber wenns wirklich bei jeder Collection so ist dann frag ich mich ernsthaft was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ist das bei der US Version auch der Fall??? Ist ja voll umständlich. Seit wann kann man bei...
  3. G

    Star Wars The Best of PC

    Also du meinst dass es bei der Collection normal sei dass man Jedi Outcast mit der differenten bzw. der ersten CD starten kann. Gibt es wirklich Beweise dafür weil ich muss das wissen. "Ich vermute" ist nicht eine Aussage, die mich befriedigt. Ich muss das wissen damit ich ein erleichtertes...
  4. G

    Star Wars The Best of PC

    Hallo. Danke für eure Antworten. Allerdings störts mich schon wenn ich bei der Star Wars The Best of PC Collection immer die erste CD was Kotor und EAW enthält, reinschieben muss um Jedi Outcast zu zocken. Ist das wie gesagt bei jeder Best of PC Collection so oder kann es sein dass meine...
  5. G

    Star Wars The Best of PC

    Hallo, ich habe mir Star Wars The Best of PC zugelegt. Es ist eine Box, was mehrere Spiele enthält, sowie Star Wars Knights of the Old Republic oder Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast. Nun hab ich eine wichtige Frage. Wenn ich Star Wars Jedi Knight 2 zocken will, schreibt mir mein Computer...
Zurück
Oben