Aktueller Inhalt von Gala

  1. Gala

    [Film] Cloverfield

    Als kleine Anregung. Hätte aber nicht so bock auf nen Godzilla Film obwohl J. J. Abrams das sicher gut hinbekommen würde. Die Theorie die mich am meisten begeistert bisher ist das es n Cthulhu Film werden könnte. Das wäre einfach nur großartig
  2. Gala

    Loronar

    [Loronar - Raumhafen - Lokal - mit Phelia, Brianna, Maedhros] Gala hielt sich eher im Hintergrund auf, schaute nur kurz Phelia an, als der unbekannte Jüngling sie seiner Begleiterin, als seine Retterin vorstellte. Gala konnte es sich nicht verkneifen die rechte Augenbraue zu heben und Phelia...
  3. Gala

    Loronar

    -System um Loronar, Shuttle mit Phelia- Der Flug nach Loronar verlief ruhig und es herrschte wieder das typische Misstrauen zwischen Gala und Phelia. Er hatte auch nicht keinen Grund gehabt, denn sie schien mit ihren Commnachrichten und mit dem Navigieren des Schiffes zu tun zu haben und er...
  4. Gala

    Abwesenheitsliste

    Das wird diese Woche bei mir nichts mehr mit dem Posten, ich bin nur wenig zuhause und ständig hier und da und ab Donnerstag bis Montag eh fest weg aufm Hurricane Festival 2007
  5. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt - In einem Lokal mit Phelia] Ihre Antwort war mehr als scheinheilig und Gala konnte sie nicht recht glauben, aber er hatte ihr Angebot angenommen und würde nun die Augen besonders offen halten. "Dann werde ich euch nicht länger warten lassen, bevor...
  6. Gala

    Abwesenheitsliste

    Bin von Freitag Mittags bis Sonntags Nachmittags nicht da.
  7. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt - In einem Lokal mit Phelia] Sie traute ihm immernoch nicht über den Weg, das konnte Gala merken, als sie ihn mit schmalen, misstrauischen Augen anblickte. Das würde sich auch wohl nicht ändern, denn schließlich beruhte dies auf Gegenseitigkeit und durch...
  8. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt -In einem Lokal mit Phelia] Ja, da hatte Phelia durchaus recht. Auf die Technik alleine konnte sich Gala nicht verlassen. Er würde schon früh genug sehen, ob das Glück auch auf seiner Seite war, er würde sich nicht von ihr beunruhigen lassen. Nachdem sie...
  9. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt -In einem Lokal mit Phelia] "Ich könnte in der Tat die Macht für soetwas nutzen, allerdings ist sie eher mein Begleiter im Kampf. Ich verlasse mich in solchen Situationen wie dieser hier eher auf Technik. Abgesehen davon bin ich nicht nur wegen der...
  10. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt -In einem Lokal mit Phelia] Soso, dachte sich Gala. Dann war bei den Sith auch nicht alles im Reinen. Er empfand eine gewisse Bewunderung dafür, dass er es hier mit der Tochter des ehemaligen Imperator zu tun hatte und ihrem Attentatsversuch auf Janem...
  11. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt -In einem Lokal mit Phelia] "Von Alderaan hatte ich nur kurz in den Holonet-News gehört, ich hatte keine Ahnung das es dort Jedi gab, die sich versteckt hatten.... Wisst ihr, ich habe den Orden vor einiger Zeit verlassen, weil ich mir unklar über mich...
  12. Gala

    [Serie] Prison Break

    Findest du echt das die zweite Staffel schlechter ist? Ich muss sagen ich bin nach der ersten Staffel ja mit gemischten Gefühlen zur zweiten übergegangen, weil ich auch dachte, dass sie die erste nicht toppen kann. Hat sie zwar auch nicht, aber sie war mindestens genauso gut. Sie hat einfach nen...
  13. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt -In einem Lokal mit Phelia] Gala musste mit Verwunderung festellen, dass auch Phelia wegen der Neutralität von Naboo hier war. Zwar nicht wie er, als Aufenthaltsort und Versteck, sondern nur auf der Durchreise. Wäre es nicht sinnvoller gewesen für sie...
  14. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt - Mit Phelia] Phelia hatte ihn erkannt. Galas Versprecher hatte wohl ihre Erinnerungen an ihn zurückgebracht. Doch haben diese keinsfalls die von Gala erwartete Reaktion zum Vorschein gebracht. Er hätte eigentlich erwartet. dass sie ihn gegen die Wand...
  15. Gala

    Naboo

    [Naboo - In den Straßen der Hauptstadt - Mit Phelia] Die Sith ging auf sein Angebot ein, wie Gala zufrieden feststellen konnte. Sie schlug vor in ein nicht weit entferntes Lokal in der Straße zu gehen. Er nickte ihr zu, um zu zeigen, dass er mit der Wahl der Lokalität einverstanden war. Als...
Zurück
Oben