Aktueller Inhalt von Galadriel

  1. G

    Ewan Mcgregor

    War heut erstmal auf der Suche nach nem schönen Hintergrundbild...ach...*schmacht* :):D
  2. G

    Ewan Mcgregor

    Ähm...um ehrlich zu sein noch nicht so viele.... Macht aber nix find ich!! EWAN!!
  3. G

    Der Bilder Such Thread

    Mein Computer hat nur n Paint-Programm..
  4. G

    Ewan Mcgregor

    Durchkämme jetzt schon immer die Fernsehzeitung...auf der Suche nach irgendwelchen Filmen mit "ihm" ....nix zu finden bis jetzt...
  5. G

    Ewan Mcgregor

    Finde auch,dass er immer gut aussieht :) Allerdings gefällt er mir in EP1 wesentlich besser als in 2... Auf dem DVD-EP1 Special lobt der eine doch noch sein Haar *g* Dichtes,dickes Schottenhaar oder so.... Ach,fein!! E-wan 4 ever.
  6. G

    Der Bilder Such Thread

    Ich weiss schon, was es heisst, und ich kann auch englisch, danke.:) Aber ich dachte, man könnte das vielleicht noch irgendwie "schärfer" machen...?? Muss mal so dumm fragen...wie macht man überhaupt solche Bilder selber?
  7. G

    Der Bilder Such Thread

    Hab ich ja eben nicht selber gemacht....man kann die schrift so schlecht erkennen...deswegen..
  8. G

    Der Bilder Such Thread

    Hi! Bin gerade auf der Suche nach Desktop-Bildern, besonders von Obi-Wan...weiss einer ne gute Seite?? Wie kann man denn so ein Bild verändern??Also die schrift mehr "lesbar" machen...???? :confused:
Zurück
Oben