Aktueller Inhalt von Galaxyprince

  1. G

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Na das hat sich ja gelohnt:o, habs an einem tag durchgezockt. gibt es noch die möglichkeit kämpfe zu kreiren, oder so? also wo man dann einstellt wer gg. wen kämpft, z.b darth vader gg. imperator oder so???
  2. G

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    ja, hab ich auch schon im inet bestellt, die normale version:D
  3. G

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Ah, Danke ! Jetzt kapier ich alles ! Und die Ultimative Sith Edition ist dann die fortsetzung des bösen endes:braue
  4. G

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    oh, ja genau:D, und wenn man dann böse ist, muss man dann noch missionen machen ? und im 2. teil muss man noch als " guter " leben, weil in den sreenshots zum neuen tfu teil, man sieht das galen marek auf der erde, nicht in der macht kämpft, oder. Aber schonmal danke:)
  5. G

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    gut : sidious schmeißt das raumschiff auf dich und man ist halbtot und bekommt dann ne lebenserhaltungsrüstung, oder. :verwirrt: böse : man stirbt:braue ist das so richtig ? und wie geht es dann im 2. teil weiter?! :verwirrt:
  6. G

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Kann mir jemand mal erklären was es mit Galen Marek auf hat ? Ich verstehe es nicht mit der "dunklen Form" , also der in der Rüstung und mit der normalemn ohne Rüstung. Und, wurde er geklont? Also ich meine ihn und ihn 2
  7. G

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Padme Ich finde das Padme an einem unnötigen Tod gestorben ist. Am Anfang dachte ich, dass Anakins Zorn sie getötet hat, aber mittlerweile glaube ich das sie durch den Würgegriff von Anakin, schwach gemacht wurde und dadurch später starb.
Zurück
Oben