Aktueller Inhalt von Galen Pinnath

  1. G

    Die Entstehung des Imperiums

    Acht Buchstaben, vier Silben, ein Wort: IMPERIUM Eigentlich ist ein so großes Reich auch gar nicht so einfach zu bezwingen, wie in den Filmen/Büchern (es sei denn, auf der Seite des Imperiums wird der Arroganz gefrönt), aber naja, irgedwie musste ja ein positive Message her, deswegen hat der...
  2. G

    Star Wars oder Herr der Ringe?

    Wenn man bedenkt, dass einge Elemente von Star Wars direkt bei Tolkiens Herr der Ringe abgeschaut sind, sollte sich die Frage nach Star Wars ODER Herr der Ringe eigentlich gar nicht stellen. Kleines Beispiel gefällig: Ihr denkt, Endor sei eine Erfindung der Star Wars Macher? Weit gefehlt. Er...
  3. G

    Kampfdroiden oder Sturmtruppler

    Man hat ja in Episode I gesehen, was für einen großen Schwachpunkt Droiden haben. Ich würde mich also klar gegen Droiden aussprechen, denn ein einziger Störsender reicht schon und die schöne großen Droidenarmee ist nur noch ein Haufen Schrott (oder wird dazu gemacht). Also ganz klar...
Zurück
Oben