Aktueller Inhalt von Garaa Gedai

  1. G

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Ich bin auch mit von der Partie...allerdings werde ich meinen Namen erst später bekannt geben...sonst überfallt ihr noch einen kleinen Rebellen
  2. G

    Wie verbringt ihr dieses Silvester ?

    Ich werd mich nach dem fast schon abligatorischen schlichten Abendessen mit der Verwandschaft (schlimm sowas^^) in Schale werfen und den Jahresabschluss sowie meinen Geburtstag würdig auf ner Party im E-Werk begießen
  3. G

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    *über den Thread stolper* Gute Idee mit so nem Treffen. Der Termin würd mir auch ganz gut in den Kram passen.^^
  4. G

    Malastare

    Malastare - hoher Orbit - Raumschlacht - Gewimmel mit Dark, Prophecy, Freedom, Celeum, jeder Menge Tie, X-Wings, Y-Wings, A-Wings Atin hielt weiter auf die TIE's zu und hoffte, dass Talon weiter hinter ihm war. Er gab mehr Energie auf die Frontschilde und änderte seinen Kurs nur geringfügig...
  5. G

    Malastare

    [Malastare - Orbit - Invasionsflotte] Night Hawks Atin hielt sich weiterhin hinter Talon und glich wie er seine Schilde aus. Er rief seiner R2-Einheit zu, dass diese die Schilde im Auge behalten sollte und bei bedarf ausgleichen sollte. Nun trafen sie auf die ersten TIE's und Atin...
  6. G

    Malastare

    [Malastare - Orbit - Invasionsflotte - Freedom Fighter - Besprechungsraum] Night Hawks Atin ertrug auch noch den Rest der Besprechung und rannte dann hinter den anderen zum Hangar her. Noch auf dem Weg dorthin ergriff ihn das Gefühl wieder. Immer wenn es in einen Einsatz ging hatte Atin ein...
  7. G

    Night Hawks

    Ja, 1. Clyde hat IP was anderes behauptet 2. Warum muss ich immer der Flügelmann sein ^^ (bitte 2. nicht wirklich ernst nehmen)
  8. G

    Bastion

    [Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Bereich]Voulkur, Major Lestat Der Major sprach die Gedanken des jungen Agenten aus und schien über die Fakten nachzudenken. Voulkur hatte den Major also richtig eingeschätzt. Er hatte schon während ihrer ersten Begegnung angenommen, dass der Major...
  9. G

    Imperium - Outplay

    Da ich ja eine Woche in Italien war und sich meine I-Net abstinenu dann doch noch (fast) eine Woche länger hingezogen hat, hab ich etwas den Durchblick verloren, wo mein Char (Garaa Gedai) jetzt sein sollte und was die anderen Char's, die bei ihm waren, in der Zeit gemacht haben. Wäre nett wenn...
  10. G

    Night Hawks

    So es hat zwar fast eine Woche länger gedauert, aber ab jetzt bin ich wieder voll dabei
  11. G

    Update der Regeln und noch etwas...

    *Zustimmungsliste unterschreib* Klingt gut das ganze
  12. G

    Night Hawks

    So da bin ich wieder. Zum Thema Staffelaufteilung: ich bin da komplett einverstanden, auch wenn Atin wohl eher mit seinem Frachter fliegen wird wenn er Shuttledienst hat ^^ Sobald ich mich soweit wieder reingelesen hab werd ich nochmal was posten.
  13. G

    Abwesenheitsliste

    Ich kann in der Zeit vom 30.5 bis zum 5.6. nicht posten, da ich mich auf Klassenfahrt in Italien befinde.
  14. G

    Night Hawks

    Ich wäre für Fresia, aus rein egoistischen Gründen. SChließlich müsste ich mich dann nur in einem Thread auf dem laufenden halten ^^
  15. G

    Bastion

    [Bastion - Sith-Orden - Hangar] Morron, Wilson, Garaa und Morious , Revan, Drizzt, Croon, Siron, Orakel, Kamey Garaa stand noch immer leicht ausser Atem vor Morious, als in rascher Folge Revan und die anderen Sith eintrafen. Er hörte ihnen kurz zu, bevor er sich wieder auf ein Knie sinken...
Zurück
Oben