Aktueller Inhalt von Garwain

  1. Garwain

    Treffen BerlinTreffen

    Hi, :-P, wieder etwas staubig geworden hier ;-) Sucht Euch eine Cantina aus: berlin cantina - Google-Suche
  2. Garwain

    Woher kennt ihr das PSW?

    Ich glaub, das war über die Star Wars Line Berlin 2005. Viele Grüße an alle, die dabei waren. Kann kaum glauben, dass das schon 6 Jahre her ist.
  3. Garwain

    X-Wing Alliance (1999)

    Vielleicht kann ja noch jemand aus meiner alten XWA Website Nutzen ziehen: X-Wing Alliance DE Nur mal so am Rande bemerkt ;-)
  4. Garwain

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Ewoks sind wie Hobbits (im weeeeitesten Sinne - aber haarige Füße haben sie auch), sie wurden einfach nur unterschätzt.
  5. Garwain

    Weitere Star Wars Filme - sinnvoll oder nicht?

    Eine glaubwürdige Story mit glaubwürdigen Charakteren wäre z.B. ein guter Anfang XD.
  6. Garwain

    Treffen BerlinTreffen

    *Hust* uff, ich war ja lange nicht mehr hier, *staubabwisch*, Vuffi, Miron, Callista, alle anderen, ist noch jemand hier?
  7. Garwain

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Hallo ! Könnt ihr mir einen (den besten ?) nach 2006 erschienenen OT Star Wars Roman empfehlen ? So langsam hätt ich wieder Lust auf einen richtig guten SW Roman. Danke schonmal ! Der Treueschwur und Die MAcht des Todessterns sollen ja ganz gut sein... Darth Bane - Path of Destruction...
  8. Garwain

    Knight of the old Republic Verfilmung

    Der "Standardcharakter" sah doch fast so aus wie Keanu Reeves, oder ? Ansonsten: Ein Star Wars Film mit Kurt Russel ? Das würd ich sowas von gerne mal sehen !
  9. Garwain

    Wer hat die größte Wissensammlung?

    Die Jedi-Archive...woraus dann wohl die Imperialen Archive geworden sind...
  10. Garwain

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Die Serie ist weit besser als ich es je erwartet hätte. Das Feeling der alten Filme kommt, anders als in der PT, sehr oft durch.
  11. Garwain

    TCW - S01 - E12 - The Gungan General / Der Freikauf

    Wahrscheinlich war die erste Folge dieses Zweiteilers schon "abgedreht" bevor das Drehbuch für die zweite Folge geschrieben wurde. Den Wirderspruch hat man dann in Kauf genommen und ihn besser schlecht als recht in dem Comic glattgebügelt.
  12. Garwain

    TCW - S01 - E12 - The Gungan General / Der Freikauf

    Die haben doch die Becher am Ende von Episode 11 kurz vorm Trinken vertauscht. Haben das die Drehbuchschreiber für die 12. Folge vergessen ?
  13. Garwain

    TCW - S01 - E09 - Cloak of Darkness / Im Mantel der Dunkelheit

    Star Wars: The Clone Wars Episode Guide - Star Wars: The Clone Wars Season Episodes - TV.com
  14. Garwain

    TCW - S01 - E08 - Bombad Jedi / Superheftig Jedi

    Die nächste neue Folge erscheint erst in zwei Wochen. Star Wars: The Clone Wars Episode Guide - Star Wars: The Clone Wars Season Episodes - TV.com Folge 9: 07.12. Die senden wohl nochmal die Folgen 2 bis 4 nächste Woche.
  15. Garwain

    TCW - S01 - E08 - Bombad Jedi / Superheftig Jedi

    Das war sowas wie, "Oh, fiddlesticks" fiddlestocks heißt so viel wie "papperlapapp"
Zurück
Oben