Aktueller Inhalt von Garwain_Antilles

  1. Garwain_Antilles

    Ultimate Special Special Archive Edition...!?!

    Alle von T'Bone's Star Wars Universe Edit: Ach ja, und die Tür natürlich (die man übrigens im fertigen Film auch sieht)
  2. Garwain_Antilles

    Werfen Laserschwerter Schatten?

    GL hat sich einige Gedanken über Lichtschwerter gemacht. (Siehe die Doku auf der 4. DVD) Jedenfalls was das Gewicht angeht. Imho sah er für ep 4 das Lichtschwert als ein langes schweres Zweihandschwert vor, das wegen seines großen Gewichtes dementsprechend träge geführt wird. In den nächsten...
  3. Garwain_Antilles

    ...,dann sind sie bereits auserhalb dieser Galaxie!

    Übersetzungsfehler Ich galaub das ist eher ein Übersetzungsfehler. Im Original sagt der Offizier doch sowas wie ... dass sie sich bereits auf der anderen Seite der Galaxie befinden müssten.
  4. Garwain_Antilles

    Episode IV - VI DVD`s

    Wie schaust du denn die Filme: am PC oder am Fernseher ? Den Rosa Streifen haben viele (alle ?) ich jedenfalls auch: ein kleines technisches Highlight der ANH Restauration. Oder ?
  5. Garwain_Antilles

    Episode IV - VI DVD`s

    Habt ihr die Einstellung aus dem Kampf Darth Vader gegen Obi Wan in dem Doku Featurette über die Entwicklung der Lichtschwerter in Minute 2:24 bemerkt ? Sie zeigt eine komische Aufnahme, in der Obi Wans Robe nach dem letzten Treffer verbrennt und (auf eine ziemlich merkwürdige Weise *g* )...
  6. Garwain_Antilles

    Episode IV - VI DVD`s

    @ Kurdoglu 99 Wie hast du das Problem mit dem Strich im unteren Bildrand denn in den Griff bekommen ? Diese Linie hab ich nämlich auch (am PC MediaPlayer oder PowerDVD). Ich hab die Filme sogar zurückgeben wollen. Als die Leute bei MediaMarkt aber von "Geld zurück" hörten haben die sich den...
  7. Garwain_Antilles

    Neue Bilder aus dem Weltall

    do it yourself Doch aufregend ist es, sich Nebel und Planeten selbst mit einem Teleskop anzuschauen, auch wenn sie dann nicht "gaAaAaAaAanzzzz" so schön sind. Dafür wird man aber mit einem tollen Gefühl entschädigt....
  8. Garwain_Antilles

    So da haben wirs! Das macht mir die Stimmung kaputt!!

    Re: Was hat der Kritiker da zitiert ? "Begonnen der Klonkrieg hat" ? Heißt es denn nicht "Only begun this Clone-war has " Das hat doch der Übersetzer des ATOC Romans mal in einem Pertnerforum geschrieben. Ich schätze, dass das auch im Roman stehen sollte... In diesem Fall müsste man...
  9. Garwain_Antilles

    Der Trailer auf Pro7

    Re: A new petition, here we go, A new petition, what a show...
  10. Garwain_Antilles

    Der Trailer auf Pro7

    Re Einige von euch scheinen diesen Herrn Wanja ja persönlich zu kennen... Ladet ihn doch in dieses Forum ein... Übrigens @SWPolonius: Du solltest deinen letzten Post unbedingt an Fox schicken, eignet sich sicher ganz gut dafür... Meine Meinung zur Synchro...? h-a h-a , na ja, Bail hat...
  11. Garwain_Antilles

    Stardestroyer Eclipse

    Außerdem... Außerdem gibt es sie auch als "MOD" (OPT besser gesagt) für XWA zu haben. Ich weiß zwar gerade nicht wo, aber ein Blick ins Forum von xwingalliance.de würde sich evtl. lohnen.
Zurück
Oben