Aktueller Inhalt von gebir2d2

  1. G

    Runtastic und co

    Runtastic habe ich früher auch mal benutzt. Eigentlich ganz cool. Aber inzwischen nehme ich kein Handy mehr zum Laufen mit. Ist doch irgendwie nervig und überflüssig.
  2. G

    Euer liebstes Film- oder Serienzitat

    Homer Simpson: "Nicht schlagen, ich bin Bluter" (Folge und Staffel, weiß ich leider nicht mehr).
  3. G

    Das Verschwinden von Flug MH370

    Ich denke schon noch, dass man die Ursache herausfinden wird. Auch wenn die Suche nach der Blackbox und dem Voice-Recorder der berühmten Nadel im Heuhaufen gleicht, und das in einem der schwierigsten Seegebiete überhaupt. Aber es ist es möglich, denn beides hat man ja beim Absturz des...
  4. G

    European Song Contest/Grand Prix

    Ich finds gut, dass Elaiza nach Kopenhagen fährt. Die wirken frisch und haben eine nette Nummer. Ob es für ganz vorne reicht wage ich zu bezweifeln, aber besser als das Lied zum Trinkegelage an Deck des Segelschiffs.
  5. G

    Euer neuster Nerd-Kram

    Ich habe ihn mir endlich gekauft. Den Todesstern für die dunkle Seite der Macht. Aber keine Angst, nur als Backform! Fand ich irgendwie witzig als ich das Ding das erste Mal gesehen habe. Wird meine Freundin aber wohl häufiger benutzen, die kennt sich mit dem Backzeugs besser aus als ich. :)
  6. G

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das Halbfinale wird am 11. April ausgelost
  7. G

    Cross-Platform Assassin's Creed

    AC Revletions fand ich auch eher eine sehr gekünstelte Verlängerung. Die Story hat mich nicht besonders gereizt, auch wenn ich zugeben muss: Vom spielerischen Aspekt her, hat es schon Fun gemacht. Aber im Gegensatz zu AC II stand es wirklich deutlich hinten an.
Zurück
Oben