Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Geist
Registriert seit:
26. Juni 2003
Beiträge:
4.627
Zustimmungen:
603
Punkte für Erfolge:
118
Medien:
16
Alben:
3
Beruf:
FX-Künstler

Geist

greiser Botschafter

Wenn man PS4Pro, VR und Battlefront vorm TV stehen hat... und dann doch lieber den ganzen Abend das 15 Jahre alte Mario Sunshine zockt ^^ 16. Januar 2017

    1. Geist
      Geist
      Wenn man PS4Pro, VR und Battlefront vorm TV stehen hat... und dann doch lieber den ganzen Abend das 15 Jahre alte Mario Sunshine zockt ^^
      1. Sir Ben Kenobi II und Varan Cornag gefällt das.
      2. Varan Cornag
        Varan Cornag
        Es ist aber auch echt ein tolles Spiel <3
        16. Januar 2017
        Geist gefällt das.
      3. Geist
        Geist
        Und was für eins!
        16. Januar 2017
    2. Geist
      Geist
      RIP Carrie. Für mich ist sie immer noch eine Hoheit... Möge die Macht mit ihr sein, immer.
      1. Zoey Liviana gefällt das.
    3. Geist
      Geist
      Carrie ist auf der Intensivstation. Zustand unbekannt. Nicht "stabil".
      1. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Beim stablien Zustand sind sie zurückgerudert.... Ärzte tun alles, über den Zustand kann man nichts sagen, heißt es jetzt... man merkt, die Lage ist ernst.
        24. Dezember 2016
    4. Geist
      Geist
      Carrie Fisher - Herzinfarkt. Haltet durch, Hoheit, bitte.
      1. Master Kenobi gefällt das.
      2. Geist
        Geist
        Oh Mann, und morgen geht's nochmal in Rogue One... das wird sich komisch anfühlen...
        23. Dezember 2016
    5. Geist
      Geist
      Und jetzt die große Preisfrage: die Star Wars-Reihenfolge für zukünftige Fangenerationen? Womöglich RO->ANH->TESB->ROTJ->TFA?
      1. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Ich fände ja eine modifizierte Machete-Order ganz interessant. RO wäre in diesem Falle das Intro.
        RO --> ANH --> TESB --> AOTC --> ROTS --> ROTJ
        21. Dezember 2016
        Geist gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Ist doch ganz einfach: ANH Intro auf der Tantive IV laufen lassen bis sich der Zuschauer denkt "eh wtf ist denn da passiert, erbeutete Pläne hä?" -> ANH raus, RO rein -> RO als überdimensionalen Flashback anschauen -> ANH wieder rein und weiterschauen ^^
        21. Dezember 2016
        Geist und Darth Stassen gefällt das.
      3. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Ich denke, aktuell geht es immer noch recht chronologisch. Zukünftige Generationen sind, wenn ich ihnen SW zeige, gerne auch mal 6 Jahre alt, also ist ein Einstieg mit Episode I kein Problem. Und dann geht es halt chronologisch durch. Eine Einschränkung ist, dass ich RO noch nicht gesehen habe... Insgesamt wäre deine Frage aber sicherlich schon einen eigenen Thread wert...
        22. Dezember 2016
    6. Geist
      Geist
      Ist mittlerweile eigentlich noch jemand übrig, der die Disney-Übernahme von Star Wars nicht befürwortet? :D
      1. Ben gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        EU futsch. Wer einmal diesem Opportunismus anheim fällt, der macht das auch wieder, sobald es zu unbequem wird, sich "neue" Geschichten einfallen zu lassen. Damit hat Disney für mich eben nicht nur das EU gekillt: Bin einfach nicht mehr bereit, mich stundenlang in ein Buch zu vertiefen, das in 5 Jahren vielleicht schon wieder uncanonischer Storymüll ist, sobald ein CEO das so entscheidet.
        19. Dezember 2016
        Minza, Eowyn und Karto Trtor gefällt das.
      4. Karto Trtor
        Karto Trtor
        Deswegen lese ich die alten EU Bücher die sich einfach super lesen ^^
        19. Dezember 2016
      5. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich stand der Disney-Übernahme von Anfang an ziemlich emotionslos gegenüber und tue das noch immer.
        20. Dezember 2016
    7. Geist
      Geist
      sieht im Forum so gut wie keine Prequel-Avatare mehr... sehr bezeichnend! :)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        Heute etwa haben zwei Nutzer mit PT Avatar Geburtstag, keiner mit OT Avatar und drei ohne SW Bezug... man sieht: non-SW überwiegt. Ist das jetzt dafür bezeichnend, dass SW stinkt? ^^
        16. Dezember 2016
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      3. Minza
        Minza
        Heute sind es 1,5 PT... 0,5 OT... 1 EU und 4 non-SW ;)
        17. Dezember 2016
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Danke Minza! Endlich mal jemand, der mit belastbaren Fakten arbeitet! Ich hab immer geahnt, dass nichtmal mehr wir SW-Fans SW mögen. ;)
        19. Dezember 2016
    8. Geist
      Geist
      Heute wurde Star Wars-Geschichte geschrieben.
      1. Master Kenobi und Arlen gefällt das.
    9. Geist
      Geist
      Vielleicht "Admiral Trocious"? #subtilitätIstMeineStärke
      1. icebär
        icebär
        Und wie heißt sein Wissenschaftsoffizier? Doctor Acula? ^^
        10. Dezember 2016
        Geist gefällt das.
      2. Geist
        Geist
        Harhar =D
        Nee, es war eh zu cheesy. Die Entscheidung ist inzwischen auf Adaran Corous gefallen!
        10. Dezember 2016
        icebär gefällt das.
    10. Geist
      Geist
      braucht wieder einen Star Wars-Namen, nachdem es mit dem Droiden kürzlich so gut geklappt hat. Ein Admiral, hohes Tier beim ISB. Ideen?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Was ist denn martialischer als ein Name der sich auf "target" reimt? O.o
        8. Dezember 2016
        Conquistador gefällt das.
      3. Geist
        Geist
        @Sol Was für Funktionen haben denn dein Admiral Karget und dein Großmufti Morbelt? Vielleicht habe ich noch Verwendung dafür und du kriegst einen Crediteintrag dafür ;)
        21. Dezember 2016
      4. Sol
        Sol
        Karget: Kommandant der imperialen Flotte nach Episode 6, Befehlshaber eines Supersternzerstörer-Prototypen.
        Großmufti Morbelt: Gouvernor des Isis-Systems, Befehlshaber einer Flotte Victory-Sternzerstörers, die zwar zahlenmäßig Admiral Kargets Flotte überlegen war, technologisch jedoch deutlich schlechter ausgerüstet war. Beide wollten einen Sturz der neuen Republik, wobei Morbelt stehts nur ein Lakai Kargets war.
        21. Dezember 2016
        Geist gefällt das.
    11. Geist
      Geist
      Phantastische Tierwesen - sehr gut und unterhaltsam. Ein erfrischend anderer Einblick ins Potterversum. Anschauen!
      1. Zoey Liviana und Steven Crant gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        Vielleicht etwas für dich, @Minza ?^^
        20. November 2016
      3. Minza
        Minza
        @Conquistador unbedingt... nachdem ich mich schon durch die Potter Filme gequält habe, wird das sicher meine Meinung über diese Fiktion und sein Fandom ändern ^^

        Ne danke... ich bleib "Ungläubiger", auch wenn ich dafür beschimpft werde
        20. November 2016
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Mir hat er sehr gut gefallen! Ich kann den Film nur empfehlen.
        21. November 2016
        Geist gefällt das.
    12. Geist
      Geist
      denkt immer unwillkürlich, dass Sahra Kenobi wohl die Frau von Master Kenobi ist
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        @Eo Hat bestimmt Spass gemacht XD
        14. November 2016
      3. Mira Skywalker
        Mira Skywalker
        Wär schon cool wenn die Usernamen von Paaren den selben Nachnamen hätten. Gibt's im PSW eigentlich User, die zusammen sind?
        16. November 2016
      4. Master Kenobi
        23. November 2016
    13. Geist
      Geist
      Episode IV, V, VI und VII - kaum zu glauben, dass es inzwischen schon vier Star Wars-Filme gibt! <3
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        das sind auch keine Filme, sondern Serien... es war die Rede von Filmen.
        Wenn schon, dann hättest du die beiden Ewok Filme erwähnen müssen #fail
        11. November 2016
        Ian Dice gefällt das.
      3. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Also bitte. Das Holiday Special zählt doch. Ist es doch schließlich eines der besten Filme im SW Universum, oder? ^^
        11. November 2016
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Es gibt nur den einen wahren SW Film! Episode II. Wie kein anderer Film verbindet er Aufklärung über Sand und eine Liebesgeschichte zur Doku-Romanze.
        11. November 2016
        Darth Hybris, Arlen und Geist gefällt das.
    14. Geist
      Geist
      Nette Perücke, PSW.
      1. Antiriad und Wonka Third gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Das ist keine Perücke. Das sind die natürlichen Haare vom Todesstern-Smiley. Und gefärbt sind sie auch nicht. Wer was anderes behauptet, kommt nach Guantanamo!
        9. November 2016
    15. Geist
      Geist
      Looten und Leveln! Das muss drin sein in 'nem Spiel...
      1. Tom West gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Also meine Lieblingsspiele kommen ohne Leveln aus, viele davon auch ohne Looten ^^'
        7. November 2016
      4. Geist
        Geist
        Selbst wenn ich schon der Held im Zelt bin und Standardmobs onehitte?
        7. November 2016
      5. Minza
        Minza
        Standardwas? hast mich verloren... anscheinend eh nicht meine Art von Spiel ^^
        7. November 2016
    16. Geist
      Geist
      Epiphanie des Tages: spielt Bonkers im selben Universum wie Falsches Spiel mit Roger Rabbit?!
    17. Geist
      Geist
      Wie ein wohlplatziertes Gif meinen Reddit-Fame wachsen lässt. *muahahaha*
      1. Arlen
        Arlen
        Du klingst beGeistert
        20. Oktober 2016
    18. Geist
      Geist
      Man merkt die Grenzen des Internets, wenn es einem schwer fällt, einen Post zu finden, der läppische 11 Jahre zurückliegt...
      1. riepichiep gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        @Wonto Sluuk
        Meistens aber eine vergebliche. Wer hebt schon 11 Jahre alte Notizzettel auf
        19. Oktober 2016
        Geist gefällt das.
      4. Eowyn
        Eowyn
        *pfeif*
        19. Oktober 2016
        Wonto Sluuk gefällt das.
      5. Sol
        Sol
        @Geist: Ich würde das übrigens nicht als Grenze des Internets bezeichnen. Das Internet vergisst nie. Die Suchalgorithmen sind das Problem. Oder das eigene Gedächtnis.
        19. Oktober 2016
    19. Geist
      Geist
      ist mal wieder auf dem Weg nach München... was muss, das muss
      1. Minza
        Minza
        Um mich zu besuchen? :D
        2. September 2016
        Master Kenobi und radan gefällt das.
    20. Geist
      Geist
      hatte nun auch die Ehre, Bekanntschaft mit dem berüchtigten Bierkavalier zu machen...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Jede Stadt braucht einen Coon!
        26. August 2016
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        26. August 2016
        Darth Stassen gefällt das.
      4. Geist
        Geist
        Ich denke nicht xD Das ist ein stadtbekannter Weirdo, der in der Ubahn Frauen auf ein Bier einlädt. ALLE Frauen, egal in welcher Begleitung.
        27. August 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    FX-Künstler
    Liebster Star Wars Film:
    Eine neue Hoffnung
    |o| (-[o]-) |o|
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.