Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Geist
Registriert seit:
26. Juni 2003
Beiträge:
4.737
Zustimmungen:
715
Punkte für Erfolge:
118
Medien:
16
Alben:
3
Beruf:
FX-Künstler

Geist

greiser Botschafter

Nien Nunb-Decal ist fertig, nun ist Ahsoka Tano dran :3 3. März 2017

    1. Geist
      Geist
      Nien Nunb-Decal ist fertig, nun ist Ahsoka Tano dran :3
    2. Geist
      Geist
      Switch und Breath of the Wild sind da *~* #zockerWochenende
      1. Sol
        Sol
        Viel Spaß! Hab mir Zelda für die Good Old Wii U geholt. :)
        3. März 2017
        Geist gefällt das.
      2. Geist
        Geist
        Und wie ist dein Eindruck bisher? Ich finds ja ziemlich nice ;)
        4. März 2017
    3. Geist
      Geist
      ist beinahe mit seinem Nien Nunb-Decal fertig... yay ^^
    4. Geist
      1. Arlen
        Arlen
        NO FUN ZONE
        26. Februar 2017
      2. Minza
        Minza
        Ich dachte, hier im Forum wird das Nörgeln nicht nur gewünscht, sondern sogar zelebriert...?
        26. Februar 2017
        Steven Crant und Conquistador gefällt das.
    5. Geist
      Geist
      ist irgendwie erbost darüber, dass die Prequels die interessantesten Aspekte aus Anakins Jedi-Ausbildung vorenthalten. zB den Anfang...
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Jau. Ich finde auch, sie hätten unbedingt vier Teile drehen müssen. ;)
        14. Februar 2017
      2. Geist
        Geist
        Eher die Handlung etwas anders, und sinnvoller, konstruieren.
        14. Februar 2017
    6. Geist
      Geist
      probiert gleich die neue Nintendo Switch aus.:) Zelda!! <3
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Tolle Sache! Naja, zumindest für dich... ;p
        Warst du soweit zufrieden? Und hattest du bei BotW Ruckler? Das will ja mal jemand beim Spielen beobachtet haben.
        11. Februar 2017
      3. Geist
        Geist
        Ich war ganz zufrieden, ja. BotW hat definitiv Ruckler, wenn es Dinge nachlädt, aber wenigstens gehen sie meist vorüber wenn das Laden beendet ist. Also die 30fps knicken immer mal wieder ein bisschen ein - IMO kein Dealbreaker, aber technisch wird's halt niemanden vom Hocker hauen.
        11. Februar 2017
      4. Geist
        Geist
        Allerdings habe ich nur am TV gespielt - ich kann mir vorstellen, dass es im Handheld-Modus mit geringerer Auflösung etwas besser sein könnte.
        11. Februar 2017
    7. Geist
      Geist
      hat langsam genug von den täglichen Verschwörungstheorien seines Arbeitskollegen. Hutton-Plan hier, Rothschild-Familie da. WAAAAAAHHH
      1. Admiral X und Yliane gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Janus Sturn
        Janus Sturn
        Weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen! *flüstert* Hail Hydra.^^
        2. Februar 2017
        Geist gefällt das.
      4. Yliane
        Yliane
        Heil Hydra! >:-]
        3. Februar 2017
      5. Admiral X
        Admiral X
        Das kenn ich ^^
        3. Februar 2017
    8. Geist
      Geist
      Weiß jemand, wieso Captain Cassian Andor zwei Punkte auf seinem Rangabzeichen hat, aber Captain Antilles aus ANH fünf?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. icebär
        icebär
        @Sol Da kommt es wohl auch auf den Aufgabenbereich an. Veers ist die meiste Zeit Passagier an Bord der Executor. Wäre Piett allerdings während der Schlacht von Hoth auf dem Planeten gewesen, so hätte dort Veers wohl das Kommando gehabt.
        27. Januar 2017
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Wobei es bei der Generalität auch Unterschiede gibt, je nachdem wie viele Sterne er hat. Gibt dann zwar unterschiedliche Bezeichnungen wie, Konter-, Vize-, Flottenadmiral, aber generell sind dass alles Admiräle.
        Könnte also sein das Veer ein Brigadegeneral ist und Piett als Admiral einer kleinen Flotte über ihm steht.
        30. Januar 2017
      4. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Wobei Vader Piett ja frisch vom Captain zum Admiral befördert hat. Deshalb sollte Piett auch nur ein Flottillenadmiral sein, welcher dem Brigadegeneral gleichgestellt ist. Außer Vader hat Piett gleich zwei oder drei Ränge befördert.
        30. Januar 2017
    9. Geist
      Geist
      hat es echt gemacht - vierter Kinobesuch von Rogue One!
      1. Deak, Yliane und Zoey Liviana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Der Film ist zwar gut, ein Kinobesuch reicht mir allerdings völlig aus ^^
        25. Januar 2017
      4. Selmak
        Selmak
        Glückspilz... Ich habe den Film nicht ein einziges Mal gesehen... ^^ -.-
        25. Januar 2017
        Yliane gefällt das.
      5. Yliane
        Yliane
        26. Januar 2017
    10. Geist
      Geist
      Wenn man PS4Pro, VR und Battlefront vorm TV stehen hat... und dann doch lieber den ganzen Abend das 15 Jahre alte Mario Sunshine zockt ^^
      1. Sir Ben Kenobi II und Varan Cornag gefällt das.
      2. Varan Cornag
        Varan Cornag
        Es ist aber auch echt ein tolles Spiel <3
        16. Januar 2017
        Geist gefällt das.
      3. Geist
        Geist
        Und was für eins!
        16. Januar 2017
    11. Geist
      Geist
      RIP Carrie. Für mich ist sie immer noch eine Hoheit... Möge die Macht mit ihr sein, immer.
      1. Zoey Liviana gefällt das.
    12. Geist
      Geist
      Carrie ist auf der Intensivstation. Zustand unbekannt. Nicht "stabil".
      1. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Beim stablien Zustand sind sie zurückgerudert.... Ärzte tun alles, über den Zustand kann man nichts sagen, heißt es jetzt... man merkt, die Lage ist ernst.
        24. Dezember 2016
    13. Geist
      Geist
      Carrie Fisher - Herzinfarkt. Haltet durch, Hoheit, bitte.
      1. Master Kenobi gefällt das.
      2. Geist
        Geist
        Oh Mann, und morgen geht's nochmal in Rogue One... das wird sich komisch anfühlen...
        23. Dezember 2016
    14. Geist
      Geist
      Und jetzt die große Preisfrage: die Star Wars-Reihenfolge für zukünftige Fangenerationen? Womöglich RO->ANH->TESB->ROTJ->TFA?
      1. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Ich fände ja eine modifizierte Machete-Order ganz interessant. RO wäre in diesem Falle das Intro.
        RO --> ANH --> TESB --> AOTC --> ROTS --> ROTJ
        21. Dezember 2016
        Geist gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Ist doch ganz einfach: ANH Intro auf der Tantive IV laufen lassen bis sich der Zuschauer denkt "eh wtf ist denn da passiert, erbeutete Pläne hä?" -> ANH raus, RO rein -> RO als überdimensionalen Flashback anschauen -> ANH wieder rein und weiterschauen ^^
        21. Dezember 2016
        Geist und Darth Stassen gefällt das.
      3. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Ich denke, aktuell geht es immer noch recht chronologisch. Zukünftige Generationen sind, wenn ich ihnen SW zeige, gerne auch mal 6 Jahre alt, also ist ein Einstieg mit Episode I kein Problem. Und dann geht es halt chronologisch durch. Eine Einschränkung ist, dass ich RO noch nicht gesehen habe... Insgesamt wäre deine Frage aber sicherlich schon einen eigenen Thread wert...
        22. Dezember 2016
    15. Geist
      Geist
      Ist mittlerweile eigentlich noch jemand übrig, der die Disney-Übernahme von Star Wars nicht befürwortet? :D
      1. Ben gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        EU futsch. Wer einmal diesem Opportunismus anheim fällt, der macht das auch wieder, sobald es zu unbequem wird, sich "neue" Geschichten einfallen zu lassen. Damit hat Disney für mich eben nicht nur das EU gekillt: Bin einfach nicht mehr bereit, mich stundenlang in ein Buch zu vertiefen, das in 5 Jahren vielleicht schon wieder uncanonischer Storymüll ist, sobald ein CEO das so entscheidet.
        19. Dezember 2016
        Minza, Eowyn und Karto Trtor gefällt das.
      4. Karto Trtor
        Karto Trtor
        Deswegen lese ich die alten EU Bücher die sich einfach super lesen ^^
        19. Dezember 2016
      5. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich stand der Disney-Übernahme von Anfang an ziemlich emotionslos gegenüber und tue das noch immer.
        20. Dezember 2016
    16. Geist
      Geist
      sieht im Forum so gut wie keine Prequel-Avatare mehr... sehr bezeichnend! :)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        Heute etwa haben zwei Nutzer mit PT Avatar Geburtstag, keiner mit OT Avatar und drei ohne SW Bezug... man sieht: non-SW überwiegt. Ist das jetzt dafür bezeichnend, dass SW stinkt? ^^
        16. Dezember 2016
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      3. Minza
        Minza
        Heute sind es 1,5 PT... 0,5 OT... 1 EU und 4 non-SW ;)
        17. Dezember 2016
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Danke Minza! Endlich mal jemand, der mit belastbaren Fakten arbeitet! Ich hab immer geahnt, dass nichtmal mehr wir SW-Fans SW mögen. ;)
        19. Dezember 2016
    17. Geist
      Geist
      Heute wurde Star Wars-Geschichte geschrieben.
      1. Master Kenobi und Arlen gefällt das.
    18. Geist
      Geist
      Vielleicht "Admiral Trocious"? #subtilitätIstMeineStärke
      1. icebär
        icebär
        Und wie heißt sein Wissenschaftsoffizier? Doctor Acula? ^^
        10. Dezember 2016
        Geist gefällt das.
      2. Geist
        Geist
        Harhar =D
        Nee, es war eh zu cheesy. Die Entscheidung ist inzwischen auf Adaran Corous gefallen!
        10. Dezember 2016
        icebär gefällt das.
    19. Geist
      Geist
      braucht wieder einen Star Wars-Namen, nachdem es mit dem Droiden kürzlich so gut geklappt hat. Ein Admiral, hohes Tier beim ISB. Ideen?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Was ist denn martialischer als ein Name der sich auf "target" reimt? O.o
        8. Dezember 2016
        Conquistador gefällt das.
      3. Geist
        Geist
        @Sol Was für Funktionen haben denn dein Admiral Karget und dein Großmufti Morbelt? Vielleicht habe ich noch Verwendung dafür und du kriegst einen Crediteintrag dafür ;)
        21. Dezember 2016
      4. Sol
        Sol
        Karget: Kommandant der imperialen Flotte nach Episode 6, Befehlshaber eines Supersternzerstörer-Prototypen.
        Großmufti Morbelt: Gouvernor des Isis-Systems, Befehlshaber einer Flotte Victory-Sternzerstörers, die zwar zahlenmäßig Admiral Kargets Flotte überlegen war, technologisch jedoch deutlich schlechter ausgerüstet war. Beide wollten einen Sturz der neuen Republik, wobei Morbelt stehts nur ein Lakai Kargets war.
        21. Dezember 2016
        Geist gefällt das.
    20. Geist
      Geist
      Phantastische Tierwesen - sehr gut und unterhaltsam. Ein erfrischend anderer Einblick ins Potterversum. Anschauen!
      1. Zoey Liviana und Steven Crant gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        Vielleicht etwas für dich, @Minza ?^^
        20. November 2016
      3. Minza
        Minza
        @Conquistador unbedingt... nachdem ich mich schon durch die Potter Filme gequält habe, wird das sicher meine Meinung über diese Fiktion und sein Fandom ändern ^^

        Ne danke... ich bleib "Ungläubiger", auch wenn ich dafür beschimpft werde
        20. November 2016
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Mir hat er sehr gut gefallen! Ich kann den Film nur empfehlen.
        21. November 2016
        Geist gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    FX-Künstler
    Liebster Star Wars Film:
    Eine neue Hoffnung
    |o| (-[o]-) |o|

    Signatur

    [​IMG]
    Update 15.02.2017: Part XIII-I wurde released
    Da ich mich ja nur auf der Durchreise befinde... muss ich euch nun Lebewohl sagen. Solltest du jetzt nicht auch nach Hause gehen? Wann immer sich Leute treffen, folgt dem auch irgendwann ein Abschied. Aber dieser Abschied muss nicht für immer sein... Es liegt an dir, die Zeit eines Wiedersehens zu bestimmen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.