Aktueller Inhalt von General Darko

  1. General Darko

    Rüstung der Trooper!

    Ich fand die Rüstung der Republik Klone viel besser als die der Imperium Klone! Und ihr?:verwirrt:
  2. General Darko

    Die geschnittenen Szenen von Episode 4-6

    Episode 4-Die geschnittenen Senzen Habt ihr die geschnittenen Senzen gesehen? Schreibt bitte darüber! Nicht wundern, ich hab ein paar alte Threads zu dem Thema zusammengelegt. :) (Sarid)
  3. General Darko

    Diskussion: Lichtschwerter

    warum hat count dooku ein gebogenes lichtschwert? Ich möchte gern wissen warum hat count dooku ein gebogenes lichtschwert?:verwirrt:
  4. General Darko

    Das Galaktische Imperium

    Hoffendlich kommen mehr dazu den dann kann man perfekt diskutieren. Also leute worauf wartet ihr noch meldet auch an.:D :D :D :D Das wehre mein vorschlag.;);) ;) ;)
  5. General Darko

    Das Galaktische Imperium

    Hallo!!! Möchte mich bewerben.:) Freue Mich Voll Dabei Zu Sein!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
  6. General Darko

    [Club-Gründung] Die Konföderation Unabhängiger Systeme-KUS

    na kommt leute will endlich damit beginnen. meldet auch bei ihm. los geht´s.:):D :braue
  7. General Darko

    Droiden oder Klone

    ich finde die klone viel besser,weil sie schneller,intiligender,stärker und eine bessere rüstung haben als die droieden. und dann wie die klone zum imperium gehörten fand ich sie perfekt.
  8. General Darko

    Welcher Bösewicht starb am besten/coolsten/traurigsten?

    für mich starb dooku am coolsten.er wurdeeinfach so geköpft.das war eine geniale szene.und ein wenig traurig finde ich es aber schon.weil er warja eigentlich gut in seiner rolle und hat so ein ende nicht verdient.aber es ist so wie es sein sollte.....:)
  9. General Darko

    Zu kurzer Auftritt von Grievous?

    auf jeden fall hätte man ihm öfters zeigen müssen.er ist doch wichtig für den film gewesen.und einige szenen mehr im kampf gegen obiwan wären auch ganz gut gewesen......ein längerer kampf eben.so wie er im film auftaucht gefällter mir trotzdem.
  10. General Darko

    Konföderation Unabhängiger Systeme

    also ich kenne die föderation sei episode 1 und seitdem kan ich kaum noch los lassen von dieser gruppe*gg*kleiner scherz.und die handelsföderation ist meinr meinung nach strärker und nimt einen höheren rang ein als die anderen gruppen der KUS.
  11. General Darko

    [Club-Gründung] Die Konföderation Unabhängiger Systeme-KUS

    Hallo !! möchte mich bei den KUs bewerben. ein cooler fa-thread.hoffentlich bewerben sihc ach die anderen.er sagte mir das hier die einzelnen gruppen aufträge bekommen um dann ein "theater" spielen.aber nähere informationen finde tihr eh bei ihm.also meldet euch bei ihm.;) kann es euch nur...
Zurück
Oben