Aktueller Inhalt von General Vos

  1. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Gutes Beispiel wollte ich auch noch ansprechen.:D Also ich freu mich auf den Söldnerverein bin mal gespannt obs ein Topspiel wird.
  2. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ja aber die wichtigsten waren ja da ich mein Diego ist bei Bremen der Dreh-und Angelpunkt.
  3. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Man muss auch dazusagen das bei Bremen diego und Naldo gefehlt haben.Wenigstens ist Karlsruhe schon raus.
  4. General Vos

    Welche Next-Gen Konsole kaufst du?

    Ich würd bzw. habe mir die PS3 gekauft die halt einfahc die beste Grafik ausserdem besitze auch noch einige an PS und PS2 Spielen die ich jetzt auf der PS3 weiterspielen kann also das einzige was ich aner 360 besser find ist das man währen dem Spiel eigene Musik abspielen.Hoffe Sony bringt da...
  5. General Vos

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Okay dann solls Halo3 auch für Ps3 geben damit es fair bleibt :D
  6. General Vos

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Mal ne Frage wird MGS4 exklusiv bleiben?Möchte nicht das es bald gar keinen PS3exklusiv Titel mehr gibt.
  7. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Naja wo geht den der 34tor in 32 spielen mann aus holland hin alves hiess der glaub ich den könnt United noch holen oder?Ich wär auch dafür noch ein Talent aus Italien nämlich Rolando Bianchi zu holen wer in der Serie A 18 Tore schiesst kann so schlecht nicht sein.
  8. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Der VfB gegen Sv Wehen würd sagen ist ne lösbare Aufgabe.
  9. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Meine Rede vereinigt alle Vereine Deutschlands unter einem Banner gegen die Bauern .:D
  10. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

  11. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das sagt einer dessen Verein nur 4. wurde. :rolleyes:
  12. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ja der Klose ist jetzt also bei den Söldnern damit hat er sichs nicht unbedingt leichter gemamacht.Möge er ähnlich schlechte Leistungen zeigen wie auch letzte Saison bei den Bremern was anderes hat der Söldnerhaufen auch nicht verdient.
  13. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ja und seitdem läufst auch ziemlich gut.
  14. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Zum Glück lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten Über meinen nicht.... :-) Also ich finds neue Trikot der Söldner einfach billig sieht richtig ******** aus.Das vom VfB gefällt mir sehr gut auch das vom Club,Leverkusen,HSV und das Schalke Ausweich Trikot gefallen mir.
  15. General Vos

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ja wie geil Pardo von meinem VfB ist au dabei.Aber der ist auch super.
Zurück
Oben