Aktueller Inhalt von GeneralFisto

  1. GeneralFisto

    Jawas ohne Kapuze und Sandleute ohne Maske

    Jetzt aber mal noch was anderes das mich da interessieren würde. Diese Geräusche die von den Tusken augehen: machen die das "organisch" oder sind das Laute die durch einen "Verzerrer" in ihren Masken der Tusken entstehen? Könnte ja sein dass sie ihre Stimmen durch so einen Verzerrer absichtlich...
  2. GeneralFisto

    Jawas ohne Kapuze und Sandleute ohne Maske

    Hier gabs ja wirklich sehr wertvolle Infos zu lesen auf den 7 Seiten :) Hab mich nämlich auch schon gefragt wie ein Tusken unter der Maske aussieht (die Suchfunktion hat hier ja geholfen ;)). Wies schein kann diese Frage (noch) nicht 100% beantwortet/ gezeigt werden. Schade eigentlich ;) Ich...
  3. GeneralFisto

    Warum hat Sifo-Dyas eine Klonarmee bestellt?

    Was in den Büchern steht ist ja mal zweitrangig oder? Ausser Lucas selbst hätte sie geschrieben :D Ich denke das Obi- Wan schon recht hat wenn er sagt das er glaube Dias sei zu dem Zeitpunkt schon tot gewesen. Denn wenn ein Jedi stirbt dann dürften das wohl die anderen auch mitbekommen haben...
  4. GeneralFisto

    Warum hat Sifo-Dyas eine Klonarmee bestellt?

    Zur Frage ob Dias die Klonarmee bestellt hat oder nicht bin ich der Meinung das er es bestimmt nicht war. Denn wie hier im Topic schon erwähnt wurde hat Obi Wan ja gesagt das Dias zu der Zeit wo sie bestellt wurde schon tot war. Also kann er sie nicht bestellt haben! Kommt dazu das die...
  5. GeneralFisto

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht?

    Hab jetz jedes einzelne Posting gelesen und meine Theorie die ich habe wird hier von vielen gestützt. Sidious Körper wird durch die dunkle Seite der Macht "zerfressen". Wie schon jemand geschrieben hat glaube ich auch das sich eben durch die extreme Anstrengung des blitzens sein Körper um ein...
  6. GeneralFisto

    [BF2] Lieblingsheld

    Ich gebs ja ungerne zu, aber Darth Maul ist in Battlefront II einfach mein Liebling. Dann Aayla Secura die mit einem Hieb die Gegner umhaut (die meisten Helden brauchen nämlich 2 Hiebe) Dann würd ich sagen kommt Yode der auch mit einem tipp auf die Taste einen Gegner killt (weil er pro...
  7. GeneralFisto

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Mein liebster Star Wars Film ist mir Meilenweitem Anstand Episode I. So siehts bei mir aus: Episode I Episode II Episode V Episode IV Episode VI Episode III
Zurück
Oben