Aktueller Inhalt von generalvaklu

  1. G

    Habe Fragen zu der Entstehung der Star Wars Filme

    Übrigens ich arbeite zur Zeit an einem Überblick über die 6 Filme. Ich stell es dann als DL auf meine Homepage.
  2. G

    Ein paar Fragen

    Als ich letztens nach Star Wars Bildern bei Google gesucht habe fand ich eine umfassende Karte gefunden. Google--> Bilder--> Star Wars
  3. G

    Habe Fragen zu der Entstehung der Star Wars Filme

    So der Vortrag is gelaufen, war nich schlecht. Hab ne 2.
  4. G

    Habe Fragen zu der Entstehung der Star Wars Filme

    Ja an die Bilder hab ich auch schon gedacht. Schade das es bei Jedipedia keinen Zeitstrahl mit der chronologischen Abfolge gibt *seufz* Naja dann werde ich mir selbst eine erstellen. *nicht mehr seufz*
  5. G

    Habe Fragen zu der Entstehung der Star Wars Filme

    Danke, ich werde mich erkenntlich zeigen ( ich schicke euch meinen Vortrag^^:D ) (imo) den Konflikt Gut-Böse denn ich ja auch darstellen soll, soll ich den eher mit einem Ausschnitt aus den letzten Teilen oder den ersten Teilen nehmen( z.b. Mit dem Hell dunkel aus dem 3...
  6. G

    Habe Fragen zu der Entstehung der Star Wars Filme

    Thx , hast du dafür irgendwelche Quellen ? @Kenava:Ich soll so allg. drüber sprechen , da meine Lehrerin sich nich so dafür interesiert . Sie sagte ich soll sagen why 1-3 ach 4-6, ein paar Szenen,Leben von G. Lucas und die riesige Story auf das wesentlichste einschränken und...
  7. G

    Habe Fragen zu der Entstehung der Star Wars Filme

    Hallo , ich mach nen Vortrag in Englisch über die Star Wars - Reihe und nun hätte ich ein paar Fragen : 1. Warum wurde der 4.-66. vor dem 1.-3. produziert? , weil George Lucas wusste das es in Zukunft bessere Technik gibt? 2.gibt es Seiten auser Jedipedia die den Verlauf der Handlung...
Zurück
Oben