Aktueller Inhalt von Geonosianerdrohne

  1. Geonosianerdrohne

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Ganz ehrlich? Nichts dabei was ich bräuchte oder mich großartig juckt. Da bin ich vielleicht extremistisch, aber mir wäre es ja immer noch am Liebsten, man würde die ST komplett für nichtig und nichtkanonisch erklären. Diese Filme haben einen solchen Schaden an der Marke und im Fandom...
  2. Geonosianerdrohne

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Ich war noch nicht drinnen. Aber der Film wird anscheinend schon arg verrissen mittlerweile. Was mich misstrauisch werden lässt. Denn diese Verrisse kommen meist von Leuten, die Marvel Capesh*t Nummer 346656456454 immer noch mit Bestbewertungen überschütten. Rotten Tomatoes zum Beispiel. TLJ...
  3. Geonosianerdrohne

    Schräge Star Wars-Fakten

    Coca Cola und Sprite existieren im Star Wars Universum das Ganze ist übrigens kanonisch.
  4. Geonosianerdrohne

    Komödie "Chip & Chap - Der Film" oder: 90s-Nostalgie meets Hollywood-Meta-Persiflage

    Ich habe und werde mir den Film nicht anschauen, aber die ganzen Vibes die das Ganze umgibt sind irgendwie... ungut. Es ist wie dieses Youtubekids-Zeugs, einfach eine seltsame Aura. Mir hat schon der Trailer gereicht und mir kräuselten sich die Zehennägel. Dabei hat mich die Originalserie als...
  5. Geonosianerdrohne

    Netflix - Filme und Serie

    Mir hat ja die Folge mit den Schwarmkreaturen visuell und storytechnisch am Besten gefallen. Hätte Potenzial zu einer Serie.
  6. Geonosianerdrohne

    Clone Wars Würdet ihr TCW gerne als Realverfilmung sehen?

    Was ich ja echt gerne gesehen hätte, wäre eine Verfilmung von Gendywars (mit etwas runtergeschraubten Actionszenen, einen Windu der mit bloßen Fäusten SKDs zerboxt brauche ich nicht, trotzdem ist Gendywars TCW bis heute überlegen meiner Meinung nach) kombiniert mit "Labyrinth des Bösen". Leider...
  7. Geonosianerdrohne

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Fallen Kingdom wird zum Teil so sehr gebasht, als sei er der nächste TLJ, meiner Meinung nach ungerechtfertigt. Der Film hat durchaus seine Probleme und davon nicht wenige -man wollte quasi zwei Filme in einem machen, der Superheld-Owen der alles überlebt (Lava, Sprünge von der Klippe) und sein...
  8. Geonosianerdrohne

    [Film] James Cameron's AVATAR

    Ich beschäftige mich viel mit spekulativer Evolution und Leben auf anderen Planeten, und was mich schon in Teil 1 massiv gestört hat ist die irdische Flora des Mondes. Die Fauna sieht in Ordnung aus (auch wenn ich den Navi zb vier Arme spendiert hätte um sie etwas mehr "alien" zu machen, es gab...
  9. Geonosianerdrohne

    Spieleverfilmung [Film/Serie] Halo

    Vielleicht fehlt mir der Kontext weil ich die Serie nur von Youtube-Schnippseln kenne, aber was ich sehe gefällt mir nicht. Sieht aus wie eine verdammte Parodie, eine fanmade Parodie. So langsam frage ich mich wer sowas die ganze Zeit abnickt.
  10. Geonosianerdrohne

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Finaler Trailer ist draussen. Ich muss sagen, meine Gefühle sind nach wie vor sehr gemischt. Ich freue mich auf all die neuen Dinos (und andere Urzeittiere die erstmals vorkommen werden) aber die Geschichte scheint nahezu komplett den Leaks zu entsprechen und scheint wirklich total wahnsinnig zu...
  11. Geonosianerdrohne

    Realserie Obi-Wan Serie bestätigt

    Eben erst den Trailer gesehen, ging ziemlich an mir vorbei. Ich frage mich echt, wer den Großinquisitor in der Form abgenickt hat. Absolut unterirdisches Makeup, sieht kein bisschen wie ein Pau´aner aus. Anmerkungs: Mir war er schon in Rebels zu "menschlich" aber da es sich bei Rebels um einen...
  12. Geonosianerdrohne

    Die HALO-Saga

    Ich meine mit "kacke" die CGI. Sieht einfach absolut billig aus. Irgendwie habe ich generell das Gefühl das CGI nicht mehr besser sondern eher schlechter wird. Siehe auch die Jurassic World Filme, habe ich im Thread dazu nicht erwähnt aber ich finde verglichen mit dem 93er und TLW sehen die...
  13. Geonosianerdrohne

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Oh Gott fast alles aus den Leaks die ich hier neulich gepostet habe scheint mehr oder weniger bestätigt, sogar die An sich muss ich sagen geht mir im Trailer einfach zu viel ab, zu viele Eindrücke, zu viele schnelle Bilder, vielleicht werde ich einfach zu alt für so was dabei bin ich nicht mal...
  14. Geonosianerdrohne

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Dodgson ist zu 100% bestätigt und das schon seit Monaten. Ist nun der CEO von Biosyn. Es wurde allerdings ein neuer Schauspieler für ihn gecastet weil der alte Schauspieler im Knast hockt. Dodgson und Blues "Nachkomme" sind das Einzige was ich persöhnlich ernst nehme da bereits bestätigt.
  15. Geonosianerdrohne

    [SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

    Ist mit extremster Vorsicht zu genießen, ich will hier keine Fakenews verbreiten. Leider hat sich schon oft so viel unglaublich blödsinnig erscheinender Stuss über bald kommende Filme aus vermeintlichen Leaks als absolut wahr entpuppt. Man denke nur an den Unsinnsplot von Alien Covenant oder die...
Zurück
Oben