Aktueller Inhalt von Gerald Horizon

  1. Gerald Horizon

    Abwesenheitsliste

    Hallo. Es tut mir leid das ich so lange unerwartet gefehlt habe, aber bei mir ist Hals über Kopf eine Änderung eingetreten, mit der ich nicht gerechnet habe. Daher melde ich mich auch leider erstmal auf unbestimmte Zeit ab. mfg
  2. Gerald Horizon

    Denon

    [Denon-System/ Denon/ Zentrum (Zone Eins)/ Landeplattform]- Junior Agent Gerald Horizon mit Staff Agent Trimx (NPC) , im Hintergrund ein paar Techniker sowie Soldaten. Gerald fasste den Staff Agent in den Blick und ohne das sich seine eigene Miene verzog, entdeckte er in kurzer Reihenfolge...
  3. Gerald Horizon

    Denon

    [Denon-System/ Denon/ Zentrum (Zone Eins)/ Kurz vor der Landeplattform]- Junior Agent Horizon Gerald ließ langsam den Atem entweichen, als das Ruckeln der Fähre nachließ. Die Landung war fantastisch, wie man es von imperialen Piloten gewöhnt war. Beinahe unerträglich korrekt war alles...
  4. Gerald Horizon

    Denon

    [Denon- System/ Orbit über Denon/ Anflug auf den Planeten/ Lambda- Shuttle]- allein (mitreisende NSCs). Mit geschlossenen Augen saß Gerald auf der schmalen Sitzbank im hinteren Teil des Shuttles. Den überwiegenden Teil seiner Reise hatte er so verbracht. Er war in Gedanken. Seufzend lehnte...
  5. Gerald Horizon

    Gerald Horizon

    Name: Gerald Horizon Volk: Mensch Alter: 24 Organisation: Imperium -- Aussehen: Haare: Dunkelbraun Augen: Hellblau Haut: Sonnengebräunt Statur: Athletisch (Ausdauernd, weniger muskulös) Besonderheiten: Tätowierung am rechten Unterarm (Vier Pazaakkarten) -- Charakter...
Zurück
Oben