Aktueller Inhalt von Geranio

  1. Geranio

    Lift in Episode VI

    Na ja, das nicht, aber es hätte ja sein können, dass er flieht und es ein anderes Mal wieder versucht. Vielleicht wenn Vader "besser gelaunt" wäre... Aber aufgegeben hat er bestimmt nicht, da hast du recht!
  2. Geranio

    Ist Luke jemals verführt worden?

    Hi Leute! Da ich nur die Basics (also Episode 1-6) kenne und von sonstigen Büchern nicht viel weiß, wollte ich fragen, ob Luke jemals soweit war, sich der Dunklen Seite der Macht anzuschließen oder auch nur knapp davor war. Es könnte ja sein, dass er vielleicht einmal kurze Zeit schwach...
  3. Geranio

    Lift in Episode VI

    Hi! Ist euch aufgefallen, dass in Episode 6,wenn Luke zu Darth Vader kommt, und diese einige Zeit miteinander gesprochen haben, Darth Vader Luke mit zwei Sturmtrupplern im Lift zum Imperator schickt und dann selber weggeht, aber als der Lift oben beim Imperator ankommt, Darth Vader mit Luke im...
  4. Geranio

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Ja,auf jedem Fall! Wenn mein Kind ein Junge werden würde (wenn ich mal groß und verheiratet bin) würde ich ihn Luke taufen... Und wenns ein mädchen wäre,würde ich es Mara nennen!!!
  5. Geranio

    Welchen Spruch von Darth Vader findet ihr am besten?

    ,,If you will not fight,you will be destroyed!" Hoffe,dass ichs richtig geschrieben habe...
  6. Geranio

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Ja,stimmt! Vielleicht passt das jetzt nicht hier her,aber glaubt ihr,hätten Luke und sein Vater sich gut verstanden oder sich eher als Konkurrenten angesehen oder sich sogar gehasst?
  7. Geranio

    günes lichtschwert statt blaues

    Oh,stimmt. War mein Fehler,Sorry!!!
  8. Geranio

    Darth Vaders geheimer Schüler

    Hi! Ich habe gehört,dass darth Vader irgend einen geheimen Schüler hat,ich hab aber nichts darüber gefunden. Weiß jemand vielleicht was über ihn? Geranio
  9. Geranio

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Hi! Ich finde die alten Episoden gut so,wie sie sind. Sie noch mal zu drehen,wäre Blödsinn. ich finde, die Schauschpieler haben gute Arbeit geleistet, und auch die Effekte sind ganz OK. Ich bin auf jedem Fall gegen eine Neuverfilmung. Mir ist die alte Triologie sowieso viel symphatischer als...
  10. Geranio

    günes lichtschwert statt blaues

    Hi! Also,Luke verliert ja bei seinem Kampf mit Darth Vader nicht nur seine Hand. Er verliert ja auch sein Laserschwert. Demnach baut er sich (so steht es im Buch) auf Tatooine in Obi-Wan Kenobis Hütte ein neues Laserschwert,dass nicht blau,sondern grün ist. Geranio
  11. Geranio

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi! Ich bin auch neu hier. Mein eigentlicher Name ist Stefanie,ich bin 14 und wohne in Klosterneuburg. Meine Hobbys sind reiten,lesen,joggen und mit meinem Pflegehund spazieren gehen. Schule mag ich nicht so. Ich mag Star Wars, Herr der Ringe und Eragon. Mein Lieblingscharackter in Star...
  12. Geranio

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Hm,wahrsceinlich habt ihr recht. Aber was,wenn er eines Tages leia begegnet wäre, und sich ihr doch angeschlossen hätte....?
  13. Geranio

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Hi! Ich wollte mal fragen,was ihr denkt,was passiert wäre,wenn Luke bei seinem Vater, Darth Vader, aufgewachsen wäre. Denkt ihr, wäre er trotzdem irgendwann ein Jedi geworden? Geranio
  14. Geranio

    Lukes Frau, Mara Jade

    Hi! Ich wollte nur mal fragen,ob jemand genaueres über Lukes Frau Mara Jade weiß. Ich habe keine Ahnung:confused:, wann siein den Geschichten auftaucht,aber ich würde gerne mehr über sie herausfinden. Weiß vielleicht irgendwer was über sie? Geranio
Zurück
Oben